Also nach den Tonproblemen ist die Show wieder mega angenehm und richtig amüsant. Aki Bosse ist ein richtig guter Interviewpartner und Uke ist immer pures Gold
glaube ich gern. aber dann muss für die zukunft was geändert werden. es kann nicht sein, dass wenn im stream live die hütte einstürzt und der chat sich die seele aus dem leib schreibt, für fünf minuten niemand in der regie etwas mitkriegt.
Den Chad fragen, aber nicht erklären wie man voted. Hääää?
Will Tim wieder als Redakteur für Bohn Jour, war oft technisch eine Katastrophe aber dafür war es immer lustig
Wie die Spiele auch jedes mal schlechter organisiert sind…
Wurden nils und budi überhaupt informiert über das Spiel?
Wie kommt es eigentlich, dass die Hosts nie wissen wie die Spiele gehn? Steht auf dem Zettel immer nur “Spiel: Laber mal irgend nen BS wird schon funzen grins” ???
Naja, da kann jetzt die Organisation nichts dafür dass Nils schon beim Vorlesen die Antwort raushaut. ^^
Das Spiel mit dem Gast geht mal wieder völlig in die Hose. Mal was ganz neues.
Wer ist für diese Spiele verantwortlich? Defintiv falsch besetzt.
Doch in dem man den Mods das Game vorher mal richtig erklärt.
Lars hat mal in MoinMoin glaube ich mal erzählt, dass die Hosts erst ne viertel Stunde früher da sind und in 15 min ne ganze Sendung zu erklären insbesondere, wenn einer der Mods das System wie Spiele funktionieren, wenn man den Chat mitspielen lassen will (erst Befehle durchgeben, dann ein bisschen Herleiten bis der Vote da ist etc.), ist es natürlich schwierig.
Dann müssen die das anders regeln. Das ist immer für alle Seiten awkward. Moderatoren, Gast und Zuschauer.
Es macht bei dem Spiel an sich doch überhaupt keinen Sinn da den Chat miteinzubeziehen?!
Das ist halt das Ding dass man immer krampfhaft versucht irgendwie die Community einzubinden. Ob es Sinn macht oder nicht.
Dann soll mans aber lieber ganz lassen, wenn die Spiele für ne kurze Erklärung zu komplex sind, oder einfach wirklich zu wenig Zeit verfügbar ist. So wie jetzt kommt, in meinen Augen immer wieder dieser cringy “ich muss hier raus” Moment vor und auch hinter der Kamera. Und das zieht die Show eben insgesamt etwas runter. So wie schlechte Gäste, Musik, DAZn.
Diese aufgezwungene Interaktivität nervt schon etwas…auch wenn man sich das auf die Fahne geschrieben hat und es von der Community immer gefordert wird…man muss ja nicht zu jedem Scheiß seinen Senf abgeben, zurück lehnen und Sendung genießen. Dann spart man sich auch solche Pannen
Warum soll man fragen auf Twitter stellen wenns dann trotzdem ignoriert wird?
Was ist das denn für ein blödes Argument? Also nicht von Dir, sondern von Lars.
Tolle Gäste heute! Das Tonproblem war ärgerlich aber na ja, passiert. Dass sie schon wieder ein Gastspiel vergeigen war hingegen echt peinlich, so langsam sollten sie doch selber merken dass da irgendwas nicht funktioniert.
Achja, die Einspieler für das Sommerfest sind pures Gold!
Naja genau genommen ist es gar kein Argument, sondern nur eine Tatsache. Weiß nicht inwieweit er da Ansagen machen kann, wann die Mods kommen. Ich such gerade, ob ich die Stelle wieder finde, wo er das erzählt (will ja hier keinen Bullshit erzählen).