Haha, der Gunnar Einspieler fürs Somnerfets war ja mal richtig nice
stimmt schon, war aber eine halbe Stunde vorher glaub ich. Weiß nicht ob das übertrieben war aber wegen des straffen Zeitplans gehts sich wohl nicht anders aus. Hat er in einem Moin Moin mal erzählt. Dabei erzählt er auch mehr dazu warum manche Sachen bei BJ oft nicht so laufen wie er es gerne hätte
Naja, es sollte wohl ein Argument bzw eine Erklärung dafür sein warum es sehr oft unvorbereitet ist. Ich sage dazu dass es ein dummes Argument bzw. Erklärung ist. Warum soll ich mir etwas anschauen bei dem selbst die Beteiligten zu wenig Bock haben sich vorzubereiten?
Ich erinnere mich noch an das „Yup/Nope“-Spiel mit. Das klappte super, kam toll an. Warum sie nicht einfach ein Spiel, das funktioniert, weiternutzen in den nächsten Sendungen, verstehe ich nicht. Stattdessen immer wieder ein neues ausprobieren. So kann doch keine Sicherheit im Ablauf reinkommen.
Weil sich das dann einfach schnell abnutzt. Und das Spiel hat auch unter anderem wegen dem Gast so gut funktioniert. Würde später nochmal gespielt und da war es dann schon eher nur ganz gut.
Mini Mateknights wär doch heut perfekt gewesen. Wie gut kennt Bosse Bosse?
Na ja, aber die meisten der anderen laufen halt so gar nicht. Dann lieber eine handvoll finden, die gut klappen und die dann immer durchwechseln. find
Hätte auch lustig werden können. An sich fand ich das Spiel heute aber gar nicht so übel. Das Warten auf den Chat und die Diskussion warum Nils nicht vorher antworten sollte hats halt ziemlich zäh gemacht.
Klar. Aber dafür muss man halt erstmal ein paar ausprobieren bis man welche hat die man dann rotieren kann.
Ich finde, mittlerweile haben sie wirklich genug getestet. ^^ Aber ich verstehe, was du meinst.
Die Bossetransformation hat mich voll überzeigt.
Wenn die MAZen jede Woche nicht so unglaublich gut wären würde ich vermutlich gar kein BohnJour mehr schauen. Tut mir echt leid für die Beans, aber das Format langweilt mich außerhalb der MAZen zu 95% einfach nur und selbst wenn ich versuche es zu schauen drifte ich einfach ab und mache andere Dinge am PC
Oh Himmel… Gino. Uke rockt halt einfach. Und mit Gino kann man echt so schön viel Scheiss anstellen.
Offensichtlich waren ja aber noch nichtmal ne Handvoll dabei die funktionieren. Da bleibt dann nur weiter testen oder das ganz sein lassen.
Die Bosse Transformation war ja ne ganz witzige Idee aber das hätte man vielleicht in 3-4 Minuten durchziehen sollen, war viel zu lang.
Alles in allem um Welten besser als letzte Woche.
Gino- <3
Bossetransformation bester Sketch der letzen Wochen
die immernoch vorherrschenden technischen und organisatorischen probleme sind dann auch nicht sonderlich hilfreich.
So für alle, die sich nach Ende der Show noch gerne durch ein paar Polls klicken wollen: Hier entlang!
hast du da näheres zu?