[Sammelthread] Bohn Jour 22.06.16

armer @Robin:cry:

Wie könnt ihr so einen widerlichen (ja, sowas sag ich sonst nicht, aber in dem Fall ist es einfach so!) Pick-Up-Artist in eure Sendung holen? Ich bin grad so enttäuscht von den Rocket Beans, wie noch nie zuvor.

4 „Gefällt mir“

Ist doch zur Unterhaltung oder hast du jetzt wirklich ein ernstes Gespräch übers Flirten erwartet?

2 „Gefällt mir“

Hat die Laura grad Andreas mundtot gemacht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am Anfang wars mit Andreas noch etwas anstrengend, aber er macht sich mittlerweile ganz gut. Vielleicht ist das auch einfach Erfolg durch Penetranz :D. Aber gefällt zur Zeit ganz gut.
Besonders heute…Creepy-Andreas ist creepy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Andreas meinte ja vor ein paar Wochen nach der Maz wird er nicht wieder kommen :smiley:

Gekürzte Room Tour Matz für Fremdschäm-TV a lá RTL, coole Entscheidung

Na per Skype :slight_smile: Sieht man doch

13 „Gefällt mir“

Meinte er das nicht erst im MoinMoin vom Montag?
Andreas haut aber auch in jede Kerbe und das war jetzt nicht als schlechter Wortwitz gemeint. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Armer Andreas. “Wer ist das überhaupt?” lach

„Der Gestank des Versagens“ - ein guter Mann! :smiley: Wird mir von Mal zum Mal sympathischer

Funfact: Ich hab Florentin letztes Jahr bei Tinder geliked und er wollte mich nicht. :cry:

1 „Gefällt mir“

Das geht 30min im Original. Die meisten Beiträge werden nicht besser wenn sie länger sind.

11 „Gefällt mir“

Sorry, aber diesen Leuten (read “Flirt-Gurus” und co) darf man einfach keine Plattform geben. Auch nicht zum Spaß. Wer solche Sprüche, wie der Typ grad abgelassen hat, ernst meint (was er tut), der hat auf rbtv keine Sendezeit verdient.

Zwischen Pick-Up-Artists und “Flirt-Gurus” ist aber noch ein himmelweiter Unterschied.

10 „Gefällt mir“

“Frauen wollen den kampf verlieren” Typen die so ein scheiß glaube und auch noch andern als “Tipp” mit auf den weg geben sind echte lappen

3 „Gefällt mir“

Naja die Room Tour 2015 war schon Mega, siehe: https://www.youtube.com/watch?v=XcKKudETnoc&index=52&list=PLsksxTH4pR3IziVt9V7SC7uK8KK7b7sWl

Und das in voller Länge

Nach den Aussagen des Typen gerade aber nicht. “Männer sollten dabei im Chefsessel sitzen” “Frauen wollen verlieren”.
Das ist unterste Schublade.

3 „Gefällt mir“

Es kann nicht schaden, wenn man Leuten die Chance gibt, sich da selbst eine Meinung zu bilden und das geht nur, wenn man sich auch mal mit solchen Personen beschäftigt. Und sei es auch nur um dann für sich zu entscheiden, dass es völlig Banane ist, dass man mit sowas Geld verdienen kann und solche „Tipps“ kommen. :wink:

Andererseits gibt’s ja auch massig Online-Seiten für Dating etc und die verdienen auch ihr Geld damit, dass sie Leute verkuppeln.

2 „Gefällt mir“

“Am Besten du gründest deinen eigenen 24 Stunden Sender!”
https://bohnenwiki.de/images/9/9e/DennisH.jpg

6 „Gefällt mir“