[Sammelthread] Bohn Jour 22.06.16

es gibt einen Unterscheid, wenn es bei Bohn Jour läuft oder bei einer Recap-Show!

Ist halt seine Ansicht und Erfahrung. Ich bin da auch anderer Meinung aber ist doch interessant.
Auch nicht schlecht wäre mal im Vergleich einen weiblichen “Flirt-Guru” zu suchen und die Sendung noch mal mit 2 Mädels zu machen. Auch da werden einige Männer aufschreien und sagen “so ticken wir nicht”

PS: Ein “Pick-Up-Artist” würde diesen Satz so nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Als ich im Vorfeld gehört hab, dass so ein Typ in der Sendung vorkommt, hab ich noch gehofft, dass rbtv mir jetzt mal ein positives Beispiel zeigt, wie ein Flirtguru auch sein kann. Leider bin ich enttäuscht worden.

Ich hoffe das es ironisch gemeint ist? Was hast du denn erwartet? Oo

Eine seriöse Interviewrunde wie beim NDR?

14 „Gefällt mir“

Gibt ja unterschiedliche Geschmäcker und nunmal auch Frauen, die auf sowas abfahren. schultern zuck Ich gehöre jetzt eher nicht dazu, aber wenn diese Art zu Baggern keinen Erfolg bringen würde, glaube ich auch nicht, dass sie dann schon seit Ewigkeiten rumposaunt werden würde.

2 „Gefällt mir“

Dieses Dating-Car ist sooo unglaublich Cringy, aber ich finde es so genial. Bitte bitte bitte mehr davon :joy:

Edit: Finde den Namen noch etwas unpassend. Undatecar hört sich nicht so gut an. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Er meint doch, das Freuen erobert werden wollen.

Moment kurz, wir sind uns doch alle einig dass man das sicherlich nicht total ernst nehmen soll oder? Ich persönlich finde es einfach nur lustig und Undatecar ist doch auch nicht ernst gemeint. Also ich sehe da jetzt kein großes Problem :smiley:

5 „Gefällt mir“

Der Voll-Horst da nimmt sich anscheinend schon richtig ernst, aber der ganze Rest ist sicher nicht ernst gemeint. Sieht man ja auch an den Fragen der Bohnen dazu. ^^

2 „Gefällt mir“

Nur das diese Aussage nicht von ihm kam. Er hat Frau zitiert, die das gesagt hat. Solltest eventuell mal zuhören.

Das einzige Problem das ich sehe ist, dass der Beitrag schon vorbei ist und es wohl auch keinen zweiten Teil geben wird :smiley:

Edit: Kommt wohl noch ein dritter Teil. Geil!

1 „Gefällt mir“

Er sagte doch aber, dass das eine Frau zu ihm gesagt hat, also das mit dem verlieren

1 „Gefällt mir“

Chad hat recht: Nerdy Tinder wäre auch ein guter Name für das Format :smiley:

8 „Gefällt mir“

Eben. Aber manche Leute vergessen halt leider schnell, dass sie eine Unterhaltungssendung gucken und regen sich über jeden Quatsch auf.

Wie einige den wieder ernst nehmen. Ich sehe schon wieder einen 500 Kommentare-Hate-Thread vor mir. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Gwyn schreibt schon drann :smiley:

13 „Gefällt mir“

Nils hat es bestätigt: Nerdy Tinder wird geklaut :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja, solange es nicht ernst rüberkommt, ist alles gut. Mein Problem (hey, ich darf ja wohl auch mal empfindlich sein?) ist, dass der Typ selber das ganze genauso meint & sich ernst nimmt.

Ich hab aber auch keinen Bock auf stundenlange Rants und Gehate. Ich hab meine Meinung kundgetan, im Gegensatz dazu viele finden das ganze aber gut… Nun. Ihre Sache.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ich jetzt an die „Ghost - Nachricht von Sam“-Szene von Eddy und Simon denken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

er hat aber auch gesagt das er die aussage gut fand :wink: