[Sammelthread] Bohn Jour 22.06.16

Jetzt schon eine richtig gute Folge BJ! Für mich hat die Sendung auf jeden Fall nochmal
die Qualität steiger können :thumbsup:

Ne, er sagte interessant

Ich glaube nicht, dass es hier viele gibt, die den Typen gut finden. Da sind die meisten (mir inklusive) schon ganz bei dir. :slight_smile: Wir haben nur Spaß am Rest zu dem Thema, eben Bohnenreaktionen und die Undatecar. Ich denke, die beiden Punkte kann man da ruhig mal trennen.

EDIT: Boah, ich kann heute echt nicht geradeaus tippen… -.-

4 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Ändert aber nichts daran, dass es von einer Frau kam und er fand es interessant und nicht gut.

Man sollte ihn nicht ernst nehmen, auch wenn er es eventuell ernst meint. Dies ist aber kein Grund ihn Worte in den Mund zu legen, die er nicht gesagt hat.

1 „Gefällt mir“

Okay, bevor hier wieder wild herum gedeutet wird. Ja, das ist zwar meine Liebste - aber SO fake war das alles gar nicht! Sie war an dem Tag gerade mit ihrer Freundin unterwegs, da hat die Truppe an der Straßenecke angehalten. Erst durch Sofia hat sie erkannt, dass nicht Deutschlands weirdest Kidnapping ist, sondern RBTV. Weder Andreas noch Florentin kannten sie und umgekehrt. Sie hat sich einen Spaß daraus gemacht ist mitgefahren. So ist sie halt. Außerdem hat sie versucht halbwegs ehrlich zu entscheiden. Alles purer Zufall, sie wohnt halt auch hier in der Nähe. :slight_smile: Nur beim Namen hat sie geflunkert. Friederike. Hihi.

46 „Gefällt mir“

Undatecar und die Kommentare der Bohnen find ich auch gut :wink:
Aber Typen wie der treiben mich zur Weißglut.

1 „Gefällt mir“

Ein neues Format ist geboren.

13 „Gefällt mir“

egal was er nun genau sagte, er stand scheinbar hinter der aussage und die ganzen flirt guru leute die das system “frau muss erober werden und mann muss kämpfen” zeug unterstützen sind eh für den arsch

1 „Gefällt mir“

Dann sind aber auch die Frauen die das wollen „für den Arsch“ und davon gibt’s zur Genüge :wink:
Ist doch gut, dass so jeder Topf seinen Deckel findet. Frauen die dann auf die Masche nicht anspringen finden halt irgendwo anders wen. Alles wird gut.

2 „Gefällt mir“

Hier unterstützt niemanden was. Viele nehmen den einfach nicht so ernst. :wink: Bleib einfach mal locker.

1 „Gefällt mir“

Das hat Florentin doch extra gemacht seinen Joker zu failen.

3 „Gefällt mir“

Ich als Mutter von fünf Töchtern würde mich freuen, wenn eine von ihnen sich so einen adretten jungen Mann wie Horst angelt.

@RBTV_Andreas Das ist die beste MAZ, die ich jemals sah.

11 „Gefällt mir“

Florentin mit der klassischen Mitleidsschiene, die stets mit „das soll jetzt nicht die Mitleidsschiene sein“ eingeläutet wird :smiley: Budi würde sagen „Fantastisch“ aber am Ende isses halt doch „absolut tragisch“

3 „Gefällt mir“

Schließe ich mich an, ich lieg unterm Tisch vor lachen <3 <3 <3

3 „Gefällt mir“

Dann wird’s dich freuen zu hören, dass es sogar Bücher gibt mit solchen tollen Tipps. Wie man Frauen dazu bringt auf einen aufmerksam zu werden. Wie man eben psychologische Tricks einsetzt um die Frau dazu zu bekommen sich für einen zu interessieren, obwohl sie das von sich aus so gar nicht würde etc. Ist halt eine große Industrie dahinter, gibt ja genug Leute, die wollen die schnelle Nummer und wenn du da mal den Dreh raus hast, ist das wohl auch nicht mehr besonders schwer, (fast) jeden abzuschleppen, auf den/die dein Auge geworfen hast.
Traurig, aber wahr. :confused:

Egal, ergötzen wir uns lieber weiter an der spaßigen Seite der ganzen Sache! :sunny: Immerhin gucken wir das ja alle nicht wegen dem Typen, sondern den Bohnen.

das es fraubne gibt die das wollen ist genauso für n arsch, die sollen auch mal den arsch hoch bekommen und auf männer zu gehen.

wäre schön wenn so wäre

Und dann auch noch Nils un Eddy unten in der Einblende, beste :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ja das sagen die Redakteure bei RTL sicher auch :wink:

2 „Gefällt mir“