[Sammelthread] Bohn Jour 22.06.16

Macht da mal ne Sendung raus. Fänd ich knorke.

2 „Gefällt mir“

Ja ja, ich weiß… ich hab mich mal ner Freundin zuliebe damit beschäftigt (aka ihre Hausarbeit Korrektur gelesen). Da kommt auch meine Abneigung dem gegenüber her :expressionless:

Ja, ich genieße das Undatecar und den Rest :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

oO Atme doch mal bitte kurz durch. Jeder ist doch anders drauf, du kannst doch nicht von allen verlangen, dass sie exakt so vorgehen wie du das willst. Das ist doch auch irgendwie eine sehr eingeschränkte Sicht auf die Welt.

3 „Gefällt mir“

Mich regt das nun auf und nein so was ist nur schwer locker zu sehen weil es eben zu ein viel größeren Problematik gehört und deswegen sollten solche typen eben keine plattform bekommen sollten.

Ich habe rein garnicht gegen das undatecar, das finde ich super lustig, aber muss man es mit so nem pseudotypen unterfüttern? nein

1 „Gefällt mir“

das ganze soll doch auch ne parodie auf solche sachen sein oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

hab mich jedenfalls köstlich amüsiert und ich finde es sehr geil dass es bisher jedes mal ne coole maz gab seit lars das ganze übernommen hat. hoffe das bleibt so

9 „Gefällt mir“

Und wenn der Abend bis dahin beschissen war, hatte sie dennoch ihren Spaß. Also passts :smiley:

Tun wir das? Ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir untereinander ausmachen, wer den Typen jetzt bekommt. Gut zu wissen. :smile:

Das problem ist nur das hier so getan wird, als wäre das was der flirttyp labert ne ausnahme wäre. aber nein genau das nervt ein ja ständig und den anderen weg den ich besser finden würde (der der den mut hat geht auf den andern zu) indet man live ja fast garnicht.

Danke für ihre Einschätzung, Frau an der Leine. :stuck_out_tongue:

Natürlich ist das Satire. Alles was grenzwertig ist, ist bei RBTV Satire.

Diplombumser, das ist doch wirklich mal ein akademischer Titel.
(EDIT: Erster!)

1 „Gefällt mir“

“Diplombumser”
ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Diplombumser! I can’t :laughing:

Sry. wollte dir damit auch nicht zu Nahe treten, war mir ja nicht mal sicher^^ Dachte nur das sie mir bekannt vor kam.

Solche Typen verallgemeinern immer.

Ist das alles traurig :joy: So gut.

5 „Gefällt mir“

Endlich habe ich das notwendige Selbstbewusstsein.
Nun, @Marah?

/edit: Aaaaand it’s gone.

Früher fand ich Bohn Jour immer zu lang - aber seit dem Mini-Relaunch und der erreichten Qualität könnte es fast wieder nen Tacken länger sein! Aber nein - ist perfekt wie es ist und macht unglaublich Spaß.

10 „Gefällt mir“

Pffft, nur, weil ich ein Lachsmiley suchen musste…

Das hast du mittlerweile dreimal geschrieben und das ändert jetzt was? Bleib locker und geniesse die Show. Mir ist das sowas von egal. Mir ging es nur darum, dass du den Typen nicht richtig zugehört hast. :wink: