[Sammelthread] Bohn Jour 22.06.16

Also ich find die Band auch recht gut, Kann man sich geben!

Schade dass dir die Sendung nicht gefällt dabei singt die Band doch gerade ein Lied für dich :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Zumindest bei dem Whiskey wäre ich evtl dabei, wobei ich doch lieber beim Bier bleib

Das ist korrekt <3

1 „Gefällt mir“

Guter Whisky heisst nicht Whiskey :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

eines tages werdet ihr tot sein

wie wäre ein undatecar mit damen aus der community, die single sind und die beiden schon kennen?

1 „Gefällt mir“

Jup, finde die auch nicht so schlecht. Ich könnte mir davon jetzt keine ganze CD anhören und ist auch jetzt nicht gerade Party-Gute-Laune-Musik wie letzte Woche, aber Abwechslung ist ja auch wichtig.

Aber irgendwann… irgendwann muss mal der Colin ran!

3 „Gefällt mir“

find den zweiten track der band ganz geil. erste war nicht so geil aber der war echt ein rundes ding

grandioses Bohn Jour. Hat einfach alles gepasst. Der Beitrag mit Florentin und Andi war pures Gold. Wieder herzlich gelacht. Eddy und Nils ein eingespieltes Team. Abschließender Musik-Act auch sehr gut. Beste Unterhaltung!

8 „Gefällt mir“

verdammt, das kommt davon wenn man schon zwei auf Island drin hat

1 „Gefällt mir“

Da musste ich gerade wirklich loslachen! :smile:

Die neue Länge von Bohn Jour finde ich übrigens auch toll, denn eben war ich schon wieder überrascht davon, dass sie vorbei ist, während es früher eher immer ein „Die läuft ja immer noch…“ war.

Und jetzt… die Micha Bros! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Hammer BohnJour. Eigentlich keine richtigen Gäste, aber die Mazen haben so viel Spaß gemacht und die Band war auch ganz gut.

Nächste Woche kommt Twin TV <3

Ich finde die Twins mega toll. Ich hoffe die werden von Forum, Reddit und Chad nicht fertig gemacht. :sweat_smile:
Ist aber höchst wahrscheinlich, dass sie hate abbekommen, weil sie eben Youtuber sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Extra für dich die Blitzanalyse: Schwächste BohnJour ever - wobei hier die EM mit 2 entscheidenden Spielen ein Faktor war.

2 „Gefällt mir“

Wie die Stmmung des Chates bei der Band sich explosiv veränderte.
Lied 1: klingt toll.
Lied 2: igitt Linke
(Dies ist nicht meine Meinung, nur meine Beobachtung von der Stimmung des Chats)
Beim Chat weiss man nie, wo man ist.

4 „Gefällt mir“

Wombooooooooo :musical_score:

Also ich fand die House Band richtig gut, hat sich vorher um ein Thema gekpmmert und sich daraus „Songs“ zusammengebaut.

Die anfangs Maz war sehr geil, Memento lässt grüßen :wink:

Die LA House Tour war mir ein wenig zu kurz, hoffe aber noch auf eine Lange Version.

Das Undatecar hat mich doch sehr Unterhalten, das lag aber zum großteil nur an dem geilen Humor von Florentin und Andreas.

Die Gastband war wie die beiden vorherigen auch gut, nette Lieder.

Und wieder keine Rocketminers, find ich gut.
Lag aber wahrscheinlich daran das kein Gast da war.

1 „Gefällt mir“

Scheint aber allgemein gefallen zu haben, vor allem das erste Lied:

5 „Gefällt mir“

BJ ist in Staffel 2 echt eine Achterbahn

  1. Folge: Meh.
  2. Folge: H-A- doppel M - E - R HAUKE Yeah
    3: Folge: Cringe.Festival mit Drogenverherlichung und fremdschämigen Fakeformat Aber die Band war gut.

Wenn das so weiter geht kann ich mich ja auf die nächste Folge freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ist aber schon krass, dass die community so schnell rausgefunden hat, dass das die freundin von robin ist. ich mein was zur hölle???

1 „Gefällt mir“