[Sammelthread] Bohn Jour - 24.08.16

Ich bin gespannt :smiley:

Der Geruch von Shitstormception am Abend :imp::poop:

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach die beste art damit umzugehen. Auch wenn das hier einige anders sehen werden.

20 „Gefällt mir“

Ich weiß, welche beiden Worte Simon meint :smile:

Das würde auch zeigen, dann bestimmte Personen, die im anderen Thread schon ohne Ende gepostet haben, ohne jeden Humor sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach die klassische RBTV Art damit umzugehen… die beste Art sicher nicht… da bin ich eher in der Richtung von Fabian… aber hey immerhin verbiegen sie sich nicht ;):slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Finde ich ja auch, nur fürchte ich, dass hier schnell die üblichen Diskussionen aufkommen und alles andere verdecken werden.

1 „Gefällt mir“

Haha und jetzt auch noch die Band… TRIGGERED :grinning:

Beides zusammen wäre halt schön. Ein ernsthaftes Statement zum Thema und ein ansonsten lustiger Umgang damit. Ich fürchte wenn das das einzige bleibt haben sie sich damit keinen Gefallen getan.

Aber: Gerade Stranger Things Theme. Das ist so gut! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon!
Gerade Stranger Things Mucke - sehr nice

1 „Gefällt mir“

So muss das halt, wenn ein Waldbrand ausbricht, Gegenfeuer legen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Der neue RBTV Hit nach Wombo wird Shitstorm. Make it happen, RBTV.

1 „Gefällt mir“

Bei Twitter nennen sie es schon Darude Shitstorm :joy: :joy:

5 „Gefällt mir“

„Das was Gino sagt“ :joy:

Ich sehe nicht wie die Sachen, die im Video genannt wurden, nicht ernst gemeint waren. Ich hatte eher das Gefühl sie wollen die ernsten Sachen einfach lustig verpacken sodass es kein lames Statement auf dem Blog wird. Ich fands jedenfalls hammer :thumbsup:

10 „Gefällt mir“

Deswegen ja gerne beides. Ne ernstgemeinte Entschuldigung lustig verpackt kommt halt einfach nicht mehr ernst gemeint rüber. Das wird das Ganze eher nochmal anfeuern statt zu schlichten.

Ja mich wie kann man denn bitte so ein Video abspielen und nicht auflösen wie viele Klixx es hat, also echt mal. :stuck_out_tongue:
Mal im Ernst ich hätte es cooler gefunden, wenn es ein Beitrag gewesen wäre, bei dem man erkennen kann, dass einer der beiden daran mitgewirkt hat.
Was ist eigentlich aus dieser Gino ruft alle Frauen aus seiner Kontaktliste an Nummer geworden? Lässt man das jetzt unter den Tisch fallen? Fänd ich schade.

5 „Gefällt mir“

Also die Hausband packt zwischendurch schon coole Mukke aus, um aus oder in die Werbung überzuleiten.

7 „Gefällt mir“

Sag das den “Berufsbetroffenen” denen nicht von Anfang an klar war, dass es ein, zugegeben sehr peinlicher/unangenehmer, Fehltritt war, der sicher so nicht beabsichtigt worden war.

4 „Gefällt mir“

Irgendwie echt keine gute Folge heute, wohl echt zu warm + noch alle kaputt von der Gamescom.