[Sammelthread] Bohn Jour - 24.08.16

Widerlich, wie Lars die Frau belästigt hat…

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich fühle mich unterhalten. Hat “Bohnencharme” heute. Und ich mag das

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher was ich von der „Wir schauen einfach ein Video auf Youtube an“-Kategorie halten soll :smiley: Irgendwie nicht so spannend und auch schon so oft da gewesen.

Wir brauchen mehr Andrelars-Show.

12 „Gefällt mir“

classic Simon :joy:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja mal bei den einschlägigen YouTubern schauen, da gibts genug Videos von “Personalities” die einfach wild ins Micro rufen. und meinen das wäre lustig.

2 „Gefällt mir“

Also für mich ist die Anrelars-Show nichts. Ich glaub ich bleib bei Verflixxte Klixx. Muss was für die jüngere Zielgruppe sein …:wink:

Du meinst also das ist gar nicht lustig? Das wusste ich nicht. Entschuldigung!

zum Glück ist Humor ja Geschmackssache :wink:

1 „Gefällt mir“

Da lässt er sich nicht helfen.

Ich muss gerade an Red Letter Media denken. Wenn sie einen lustigen, fehlgeschlagenen Stunt 20 mal hintereinander zeigen :joy:

1 „Gefällt mir“

Als einer von denen, der sich in den letzten Tagen mehrfach als WhiteKnight betitteln lassen musste, genau das heute ist der Humor für den ich Rocketbeans liebe!!! :joy:

4 „Gefällt mir“

“guck dir mal die hoden der kuh an” ok

Shitstorm der Landwirte und Biologen incoming oder?

ich hole nach knapp einer stunde bohn jour einfach mal einen beitrag von vor 2 wochen hoch :upside_down:

Ist ja erst 2 Jahre alt das Video. RBTV immer am Puls der Zeit

In dem durchlaufenden Text bei der MAZ stand unter anderem übrigens “Gunnar Krupp hat einen schönen Ellenbogen”.
Der Rest war irgendwie ein bunter (sinnloser) Text mit Tieren und sowas.

2 „Gefällt mir“

Auch der zweite Teil der MAZ hat nicht geholfen, bis auf die Abschlussszene ohne Schnitte oder übertrieben Lautstärke. Die Rubrik lustige Videos zu zeigen ist nun auch kein origineller Einfall. Da wunderte es nicht, dass Simon sich schon bei YouTube vermutete um es mal zynisch auszudrücken.
Ich hoffe auf den Gast

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich heute bisher sehr gut unterhalten, musste bereits einige Male lachen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch gern mal was ohne Schnitte machen. Aber die Olle will einfach überall dabei sein

9 „Gefällt mir“