[Sammelthread] Bohn Jour - 10.08.16

Die Sendung wird auf den letzten Metern durch die regieeinblendungen noch stark aufgewertet^^

währenddessen in der regie:

3 „Gefällt mir“

Das einzige was bei RBTV läuft, ist das Bier.

4 „Gefällt mir“

Man arbeitet gerade daran, dass die erste BohnJour-Folge bei YouTube live genauso chaotisch wird, wie die erste Folge überhaupt. Das ist das Trainingslager

2 „Gefällt mir“

Joa. Nach dem letztwöchigen Highlight heute für mich wirklich lahm. Budi, Ede + Hausband machen das beste draus, aber sonst echt nix. Mir ist aber auch klar, dass das an den anderweitig benötigten Ressourcen liegt.

Vielleicht wäre es ganz sinnvoll Bohn Jour nur alle zwei Wochen auszustrahlen.

Gefühlt wechselt sich seit dem Relaunch konstant eine gute mit einer schlechten Folge ab. Heute war das meiner Meinung nach wieder ziemlich dürftig, aber das ist ja auch selbst Eddy und Budi aufgefallen.

5 „Gefällt mir“

Der unnötige Umweg zum Interview, einfach schön bescheuert. So einen Dummfug liebe ich.

16 „Gefällt mir“

Aber wenn jede zweite Folge eh gut ist, ändert dein Vorschlag ja nichts, außer dass jede zweite Woche nur ein ödes Lets Play statt einer mittleren Bohn Jour Folge kommt

Könnte sich ja z.B. mit Beans on Rice abwechseln

9 „Gefällt mir“

This! Bitte!

Dann hat man aber (theoretisch) mehr Zeit um die Sendung zu planen.

Stimmt natürlich, ich glaube aber, sie würden die Zeit anders nutzen^^ Aber die Abwechslung mit Beans on Rice wär nice

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Folge heute sehr. Mir hat das Chaos vom Anfang schon gefehlt.

2 „Gefällt mir“

genauso so sollten sie es machen, bzw in rotation mit noch weiteren showformaten sie mal geplant hatten. weil alle zwei wochen beans on rice wird auch nicht über monate funktionieren

2 „Gefällt mir“

Machen wir uns mal vorerst nicht ins Hemd. Diese Folge als Maßstab oder normale Folge zu betrachten ist wohl etwas falsch. Man hat sie wohl als “zweitklassige” Folge geplant oder akzeptiert, schon im Vorhinein. Man könnte anmerken, dass man ja nicht erst seit vorgestern weiß, dass man heute dünn besetzt ist und somit auch vor 2-3 Wochen noch eine MAZ mehr machen können oder das Spiel besser vorbereiten können. Vielleicht lernt man fürs nächste Mal.

Andrerseits meckert die Hälfte hier rum, dass alles zu professionel ist und zu viele Gäste da sind und wenn es eine Folge mit Chaos und ohne Gäste gibt meckert die andere Hälfte.

1 „Gefällt mir“

Zum Eduard-Laser-Video: Ich hoffe so sehr, dass sie auf der Gamescom das nächste Beef ankündigen!

das finde ich echt nicht blöd. Gefühlt ist die Struktur der Sendung seit Relaunch nämlich besser geworden, aber die Durchführung hapert zum Teil. Als wären die einzelnen Sachen erst auf Kante genäht fertig geworden. (“Stoppt die Pressen, ich habe noch eine Meldung!”) Mehr Zeit würde dem Format tatsächlich gerecht werden.

Wobei diesmal die Ausnahmesituation ja sogar angekündigt war.

Eduard Laser The Game?! :scream:

Theoretisch hat man mehr Zeit, wenn man diese dafür auch investieren kann und nicht noch für das andere Format benötigt, das dann statt BohnJour läuft. Wäre aber auch lustig, wenn man sich dann beschweren würde, dass z.B. Beans on Rice nicht genug Vorbereitung bekäme.

Sollte es aber Formaten gut tun und gegen eine Abnutzung steuern, wenn diese in wechselnden Intervallen kommen, wieso nicht. Ich kanns jedenfalls nicht beurteilen, ohne es mal gesehen/erlebt zu haben. Prinzipiell werden die nächsten Wochen sicher auch ganz speziell. So wie jetzt eine Woche vorher die Technik langsam abgebaut und verfrachtet wird, wirds sicher auch eine Woche nach der GC umgekehrt laufen und die Woche darauf ist dann auch schon der Umstieg auf YouTube.

Solange lehne ich mich erstmal zurück und genieße das Programm, das vorhanden ist.

Wie hieß dieser kiffende Soul-Sänger? Teasy? Finde nichts.

Guck in den Start-Post. xD

2 „Gefällt mir“