Es ging doch darum, alte Videos zu zeigen. Das haben sie doch erklärt.
Die Bohnen hatten jede Menge mit der GC zu tun, hast du im ernst 120% Entertainment erwartet?
Weil Simons wieder brandneu war
Heute sind es aber auch eher 20 %. Na ja, können nicht alle Gewinner sein.
“Entschuldigung” fand ich auch eher ungeil.
Haha, da musst ich schon lachen!
https://twitter.com/dat_olen/status/768516493055262720
Unglaublich diese Aufmerksamkeitshascherei von dem Kerls
Man müsste diese ganzen hektischen RBTV-Ausraster-Momente mal zusammenschneiden und daraus eine neue Raketenbrausenwerbung machen. Zählt doch als Engergy-Drink, oder?
@anon39622057 Bist du wirklich nicht Andreas?
Für mich die schlechteste und unkustigste BJ-Folge bisher. Catcht mich leider 0 trotz Simon und Nils.Die Maz war auch nicht meine Art Humor…
Nils ist glaube ich von dem Redeschwall gerade erschlagen
Das du mit sowas erwachsenen Menschen ein sinnbildlich Lachen entlocken kannst, zeigt aber schon die kindlichen Naivität der Forumsuser. Ich bin überrascht, Chapeau.
Ich bin großer Freund des Kindergartenhumors und froh, hier auch auf Gleichgesinnte zu treffen. Dass das nicht immer gut ankommt ist mein Schicksal, aber ich habe gelernt damit zu leben
Stimmt. Futurama war das. An dem hat mich die Maz erinnert xD
Ich glaube, Eddy würde den Gast ermorden.
Es ist diese kindliche Naivität die 90% der Humors und 50% der Programms von RBTV aus macht… ich mein, wäre irgendwie komisch wenn man die hier nicht wiederfinden würde
Ich finde es ja interessant, das eine Sendung die hier so viele Menschen “Unterhält” von immer weniger Menschen eingeschaltet wird. Offensichtlich gibt es viele Zuschauer des “alten” BohnJours denen die Neuausrichtung nicht gefällt (aktuell <10k Viewer, im Peak ~10,3k)
Ich fand das Video perfekt ^^
Denn die eigentliche Sache war schon am Sonntag abgeschlossen, die haben das mit der Dame geklärt und es gab nen Statement dazu,
Doch die Leute außenherum wollten einen Shitstorm auslösen, und wir haben leider auch einige in der Community die Tagelang über solche Sinnlose dinge lamentieren und diskutieren wollen.
und klar haben viele nach 2 !!! Statements/Entschuldigungen von RBTV dazu noch weiter nach einer Entschuldigung usw. gefordert … und dann kommt eben die typische RBTV-entschuldigung … denn wenn die leute unbedingt iwas wollen … dann gibts halt auch IWAS
Das ganze was mich an der Aktion gestört hatte war das nen paar Streamer bei Twitter etwas über die stränge geschlagen haben und deren Follower direkt die Hate-Kanone geladen haben.
Da isser ja endlich. Über eine Stunde musste ich jetzt auf diesen Komentar warten
Ich möchte dir diesen Thread nahe legen
Absolut tragisch! Dabei ist es einfach fantastisch