[Sammelthread] Bohn Jour - 24.08.16

Hast du nicht deinen eigenen Quotenthread bekommen? Fühlst du dich dort nicht wohler?

3 „Gefällt mir“

Heutzutage kann man sich halt auf niemanden mehr verlassen :disappointed:

1 „Gefällt mir“

In meinen Augen macht es wenig Sinn, die Quoten einzelner Sendungen außerhalb der jeweiligen Threads zu der Sendung zu diskutieren. Für darüber hinaus gehende Diskussionen kann man natürlich den anderen Thread benutzen.

Es ist aber schon interessant, dass sich einige hier offenbar angegriffen fühlen, sobald man erwähnt, wie viele Menschen momentan die Sendung verfolgen.

Kimmesänger schon wieder ein Highlight

8 „Gefällt mir“

Kimmesänger hat die Sendung dann doch ein bisschen gerettet, einfach eine tolle Rubrik. <3 Hannes

2 „Gefällt mir“

Ist wirklich das beste Spiel von allen.

1 „Gefällt mir“

Du ziehst aber auch sehr eigene Schlüsse:

Wer sagt dir, dass die noch einschalten würden, wenn nun das “alte” BohnJour liefe?

Und du bist anscheinend der einzige hier der über Quoten diskutieren will.

5 „Gefällt mir“

Lasst Gwyn doch einfach Gwyn sein und ignoriert es…

8 „Gefällt mir“

Das Spiel mit den deutschen Texten haben sie ja schon öfter gemacht, aber ich finds schön, wenn sie das immer leicht anders aufziehen. Immer mal ein anderes Genre, wie Schlager, Ballade, Rock und sowas, in dem man dann den Text reinpackt.

1 „Gefällt mir“

Für mich macht es keinen Sinn sowas - für die meisten scheinbar erstmal nebensächlichen Themen - in einem Thread diskutiert wo es um Inhalte gehen soll. Es hat hier keiner außer dir das Bedürfnis in diesem Thread die Zuschauerzahlen zu diskutieren. Es mag zwar sein, dass du diesen Thread für das angemessene Forum für Quotendiskussionen hälst, wenn der Rest aber kein Interesse dran hat, dann gehört es aber zur guten Diskussionskultur das zu akzeptieren. Wenn eine Gruppe sich über das Wetter unterhält sollte man auch nicht dazwischen preschen und anfangen über Politik zu reden.

3 „Gefällt mir“

Wenn euch alle die Quoten nicht interessieren dann kommentiert den Post doch auch einfach nicht.

19 „Gefällt mir“

ist Muso die deutsche Antwort auf Moneyboy?

1 „Gefällt mir“

Der kanns eigentlich besser. Heute ist er aber wirklich whack.

Naja, viel zu diskutieren gibt es da auch jetzt nicht. Sind (mehr oder weniger, Peak war etwas höher) die richtigen Zahlen, sie sinken. Mag auch an der Unterbrechung durch die Gamescom gelegen haben. Wenn man sich aber #bohnjour auf Twitter anschaut, hat es heute auch dort einigen so wirklich gefallen. Auch das waren mehr als sonst. Sind aber halt alles Hater!!!1! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mich bei dem #MoinMoin gestern verhört oder hat Budi da inmitten seines ernsthaften “Real-Talks” ein ausführliches und ordentliches Statement angekündigt? Das da vorhin wird wohl dasangekündigte Statement gewesen sein, da das von Fabian seine persönliche Meinung war.

Wieder habe ich etwas das erwartet was angekündigt wurde, ähnlich wie bei Ranked, und bekam etwas total anderes. Fühlt sich an wie eine Mogelpackung und ist total unnötig und in dem aktuellen Fall unangebracht und wie so oft eine verpasste und verpatzte Gelegenheit klar Stellung zu nehmen und sich zu distanzieren.

7 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht warum alle auf diesen Typen und seine persönliche Meinung aufspringen, hört auf ihm Futter zu geben nur damit er weiter die Threads vergiftet.

2 „Gefällt mir“

Finde es auch schade, dass man gleich wieder auf die Humorebene gegangen ist, bevor es ein ernsthaftes Statement gab.

Naja zu den vorherigen Kommentaren kommt hinzu, dass heute CL-Playoffs sind, die Bundesliga am Wochenende anfängt, die Euphorie demzufolge recht hoch ist, zumindest in meinem Umfeld.

Freu mich auf Jan Köppen nächste Woche :purple_heart: Und dann heißt es Bye-bye Twitch :astonished: Gibts eigentlich eine extra lange Ausgabe bis 0 Uhr und dann wird umgeschaltet?