[Sammelthread] Bohn Jour - 24.08.16

Dann ist es ja gut, dass in Zukunft keine CL Spiele mehr am Mittwoch statt finden bzw. Bohn Jour 1.0 nie gegen CL Spiele gelaufen ist…

Glaubst du, dass es noch ein ernsthaftes Statement geben wird bzw. wurde eins angekündigt?

ER VERARSCHT UNS DOCH GERADE xdddddddddddddd

Nice war grad weg und habs verpasst, aber der war letztes mal schon cool

also bei Ranked wurde ganz klar vorher gesagt was es wird (beim moinmoin mit den beiden wurde gesagt ne art CommuntyBeef mit eSports titeln) :wink:

diesmal wurde mit der betroffenen dame geredet und das geklärt (es ging im grunde nur um paar worte die nicht ok waren) dann hat fabian noch was geschrieben … naja und es war manchen immer noch nicht genug? … WOW
dann gibts eben die entschuldigung mit etwas witz im rbtv style :wink:

ABER Leute die jammern wollen jammern auch weiter bis sie etwas neues gefunden haben über das sie jammern können … was wird es sein? 1h blackscreen? 1h verzerrter ton ? …das rbtv etwas fürs ÖR produziert? oder das Gwyn hier im Forum wieder mal über quoten philosophiert?
merkst du es eig. das sich schon ausenstehende über teile aus der Community lustig machen? genau DESWEGEN weil manche einfach immer Drama brauchen und wochenlang diskutieren&lamentieren.

6 „Gefällt mir“

Das ist mir noch nicht genug Bass! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist das nicht normal? Kenne den Typen nicht, aber im Gespräch kam er schon leicht angeschlagen rüber. Aber bei Rappern weiß man ja nie was Attitüde ist und was echt…

Weil er leider immer wieder Leute mit seinem “Ich hab das Game durchschaut und steh über den Dingen”-Wichtiggetue triggert.

Wobei er heute natürlich recht hat: An so einem arschkalten Winterabend, an dem die nächsten Ferien in weiter Ferne sind und nicht mal Fußball kommt, sind 10k-Zuschauer echt mau.

2 „Gefällt mir“

Streng genommen ist es nur ein bevor, wenn noch ein ernsthaftes Statement kommt, wenn nicht bleibt es ein anstatt.

Naja ich muss @Gwyn schon recht geben, mir gefällt die Ausrichtung nicht so wirklich. Und die Hausband ist noch immer da… habe auch keine lust mehr bei fast jedem Bohn Jour der negative zu sein, viell. sollte ich die Sendung einfach aus meiner “Must Watch” liste entfernen…

3 „Gefällt mir“

und so schnell wird sie hoffentlich auch nicht verschwinden.^^

12 „Gefällt mir“

Wo sollen sie auch hin. Band und Moderatoren in unterschiedlichen Studios wäre schon etwas seltsam oder?

6 „Gefällt mir“

Du vergleichst doch trotzdem 2 unterschiedliche Zeiträume.

Stell dir mal vor BohnJour 2.0 wäre die Vergangenheit gewesen, glaubst du dass jetzt mehr Leute einschalten würden, wenn man mit BohnJour 1.0 zurückgekommen wäre? Bzw kannst du das iwie durch einen Vergleich mit anderen Quoten nahelegen?

Joa die Quoten vom Alten habe ich nicht. Also wie groß der Abfall der Quote bei CL-Wochen war im Vergleich zu den übrigen. Dazu ist auch die Anfangseuphorie größer als im Fußball-Alltag, ähnliches erkannte man ja auch beim Relaunch.

Der allgemeine Rückgang ist ja bekannt, gilt dennoch denke für die meisten Formate, wenn ich aufgepasst habe.
Ob das also an der Neuausrichtung oder einfach an einem völlig normalen sich einpendelnden Konsum-Pegels geschuldet ist, kann ich dir natürlich nicht sagen. Nur das zweiteres bei mir der Fall ist.
Wobei ein Primetime-Format natürlich trotzdem reizen sollte…

Mit Tim war bei BohnJour mehr Lametta. Wann kommt er wieder?

Angeblich nächstes Jahr.

Derzeit betreut er immerhin noch WW.

Also für mich war es heute ein gute Folge mal anders und nicht immer das selbe wie es leider in der 1 Staffel immer war die Mazen heute fande ich auch gut und das Entschuldigungs Video war auch herlich.

4 „Gefällt mir“

biddäää

Um mal tatsächlich mit Fakten darauf zu antworten. In Staffel1 Während der Gruppenphase betrug der Abfall in CL-Gruppenspielen mitunter ca. 15% (auf einem anderen Niveau). In der heutigen Sendung kann ich einen Abfall von ca 14% zu den Vorherigen aus den Unterlagen erkennen. Liegt also im Rahmen würde ich sagen. Den Knick heute wird nicht nur rbtv spüren, sondern auch das lineare TV.

3 „Gefällt mir“

Ey! Schnittking… biddäää hier nicht so rum :sunglasses:

nice Maz… Matz… Datz! :thumbsup: Jetzt noch die Smoke-Skills auf Nuke improven, dann kann dir keiner mehr was :smiley::wink:

Kannst du auch einen Vergleich zum Quotenabfall Chatduell 1 vs 2 oder einer geeigneten anderen Sendung anstellen und den mit BohnJour 1 vs 2 in Relation setzen?