[Sammelthread] Bohn Jour 28.09.2016

Hosts: Nils & Budi

Gäste:

DAZ

  • Gewürz-Museum mit Lars und Gunnar

  • Max und Andreas “Welcher Tag ist es?”

Musik

Hausband

  • 8zigaretten (Hannes & Felix) und Peter Zimmermann

Dies ist ein Wiki-Post, wenn ihr noch mehr Infos habt , fühlt euch frei ihn zu editieren.

2 „Gefällt mir“

Polls sind eröffnet. Heute mit Bonusfrage.

Wie hat euch die Musik gefallen?

[Poll
name=Musik]

  • sehr gut
  • gut
  • okay
  • mäßig
  • gar nicht

[/poll]

Wie fandet ihr die Moderation?

  • sehr gut
  • gut
  • okay
  • mäßig
  • gar nicht

0 Teilnehmer

Wie fandet ihr die DAZ(en)?
DAZ 1: Tag des…

  • sehr gut
  • gut
  • okay
  • mäßig
  • gar nicht

0 Teilnehmer

DAZ 2: Gewürzmuseum

  • sehr gut
  • gut
  • okay
  • mäßig
  • gar nicht

0 Teilnehmer

Wie hat euch der Auftritt des Gasts gefallen?

  • sehr gut
  • gut
  • okay
  • mäßig
  • gar nicht

0 Teilnehmer

Wie fandet ihr (falls vorhanden) das Spiel/Studioaktion?

  • sehr gut
  • gut
  • okay
  • mäßig
  • gar nicht

0 Teilnehmer

Wie hat euch die Sendung insgesamt gefallen?

  • sehr gut
  • gut
  • okay
  • mäßig
  • gar nicht

0 Teilnehmer

Bonusfrage:
Was haltet ihr von diesen Polls?

  • Find ich super
  • Meh
  • Find ich doof

0 Teilnehmer

Anmerkung:
Das hier ist keinesfalls als repräsentative Umfrage gedacht. Die Ergebnisse
sind lediglich als grobes Stimmungsbild zu verstehen, das meiner Meinung nach einen schnellen Überblick gibt, und auch die Vergleichbarkeit zwischen verschiedenen Sendungen ist anhand der Polls nur eher
bedingt gegeben. Mir geht es nicht um Statistik, sondern eher darum ein
einfaches, schnelles und niedrigschwelliges Angebot zu machen um Feedback da zu
lassen zu den unterschiedlichen Aspekten der Sendung.

3 „Gefällt mir“

Sollte man an Tagen wie heute vielleicht auf die einzelnen DAZn aufteilen. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Bei diesem “Spiel” hätte man einen der Tage jeweils abspielen => raten => auflösen sollen, so verliert man doch schnell die übersicht. Ich hoffe mal das die Sketche absichtlich schlecht gespielt waren und an den Theaterkurs in der Grundschule erinnern sollten.

Start in die Sendung wirkt gerade etwas träge.

3 „Gefällt mir“

Bisher zieht es sich aber ganz stark und ist für mich leider wenig unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Hattest du beim Schreiben gerade einen Schlaganfall oder ich beim lesen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Notabschaltung des Gehirns nachdem ich mir die “Eric Andre Show” und den Anfang von Bohn Jour angesehen habe.

4 „Gefällt mir“

Ist natürlich auch lustig, wenn die Darsteller nicht wissen, worauf sone Aufnahme hinausläuft.

11 „Gefällt mir“

LOL :joy: der war wirklich gut

Ja hat wirklich einen eher trägen Einstieg.
Aber super das Hannes und Felix wieder an den Mics sind.

1 „Gefällt mir“

Ihr fandet das erste Spiel schon lame oder doof? Dann wartet mal das Spiel mit dem Gast ab. 75% Chance, dass das ebenfalls Mist ist. Frei erfundene Statistik

Wer steht eigentlich hinter den beiden am Pult? Habe bisher nicht alles mitbekommen.

Es hieß immer nur von Lars: “Spielt extra übertrieben und unbedingt nach Script, es ist ein Sketch!” und ich hab mich die ganze Zeit nur gefragt, was bitte die Pointe sein soll. Die Antwort war dann nur “Ist ein Ratespiel”.

6 „Gefällt mir“

Zeigt aber auch wie abgehärtet alle Mitarbeiter in die Richtung schon sind. Bekommt vollkommen absurden Text an die Hand und fragt nicht einmal, worauf man damit hinaus will, sondern macht einfach mal.

2 „Gefällt mir“

Der Typ heißt Peter Zimmermann und Hannes und Felix haben den zufällig am Wochenende in ner Bar getroffen und dann zu Bohn Jour mitgebracht :grinning_face_with_smiling_eyes:Haben sie ganz am Anfang erzählt

Soweit ich das Richtig Verstanden hab jemand der Peter Zimmermann heist. Professioneller DJ.

btw hier das Soundcloud Profil von Peter Zimmermann

2 „Gefällt mir“

Wieso nicht, erinnert etwas an die Idee von Lost in Fiction von Ian. Einfach mal Leute treffen und dann mit denen was machen. :smile:

1 „Gefällt mir“

die mukke macht direkt bock auf GTA Vice City

2 „Gefällt mir“