[Sammelthread] Bohn Jour 28.09.2016

die mukke macht direkt bock auf GTA Vice City

2 „Gefällt mir“

Ich fühl mich gerade leicht an die große Sinneshow aus MoinMoin erinnert.

1 „Gefällt mir“

Nur in lustig :wink: Ich finde es ganz unterhaltsam. Nur die Laufbänder ruckeln wie Sau. Ist das nur bei mir so?

Tut mir leid, das so hart sagen zu müssen - aber Bohn Jour braucht dringend eine “Kreativpause” und muss überarbeitet werden.

Das funktioniert so einfach nicht mehr, ich schalte immer häufiger immer früher ab - so wie jetzt auch. Und wenn ich so auf die Zuschauerzahl schaue (unter 7.000) wird deutlich, dass viele nicht einmal mehr einschalten.

6 „Gefällt mir“

Weniger lustig wäre auch eine Leistung gewesen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir laggt der Stream schon wieder - wie fast immer ab 20 Uhr und ist somit unschaubar. Wenn das nicht besser wird bin ich für heute raus

1 „Gefällt mir“

Wie oft muss man denn noch erwähnen, dass die Zuschauerzahlen nicht repräsentativ sind? Steffen hat schon vor einige Wochen geschrieben, dass dazu mehr gehört, als nur die dumme Zahl da unten. Wir haben diesbezüglich nicht mal eine Einsicht.

Zu dem sind Geschmäcker zum Glück sehr unterschiedlich. Es gibt immer Leute, die was doof finden, aber genauso gibt es auch Leute, die es gut finden. Hinzu ist es stark übertrieben jetzt zu eine Kreativpause aufzurufen.

2 „Gefällt mir“

Sie mögen nicht die komplette Zuschauerschaft abbilden. Aber vergleicht man das zum Beispiel mit anderen Sendungen wie gestern dem Chatduell oder Bohndesliga, liegt Bohn Jour bereits dahinter.

Was hast du jetzt an meine Aussage nicht verstanden?

Wie oft muss man noch schreiben, dass sie das natürlich sind.

Gehört aber übrigens ja sowieso eher in den Quotenthread :wink:


Finde die Gäste übrigens ganz angenehm, aber halt wieder recht viel „normaler Talk“ und wenig Action. Für viele also vermutlich eher langweilig.

Es fehlen halt so Typen wie beispielsweise der Golfer als Gast, mit passender MAZ DAZ & Studiospiel.

Die Idee des Spiels mit den Gästen + Community Interaktion ist klasse. Mal gespannt was das wird

:see_no_evil: und schon wieder wird live erwähnt das der Chad „aussetzer“ hat.

Ich find die Gäste mal mega angenehm und sympathisch. Auch die erste DAZ mit dem Spiel war gut. Die DAZ aus dem Gewürzmuseum war etwas speziell

1 „Gefällt mir“

Wie Lars mit abgespreiztem Finger seinen Tee schlürft :joy: Herrlich!

1 „Gefällt mir“

Das kommt davon wenn Moderatoren/Teilhaber eines Internetsenders zu viel /r/rocketbeanscirclejerk lesen… dann werden sie selbst zum Circlejerk.

4 „Gefällt mir“

@Redax

So viel zu repräsentativ.

Mehr muss man nicht schreiben. Zudem kann man es auch im zugehörigen Thread besprechen. Ich finde es nur schade, dass man es immer und immer wieder durchkauen muss.

1 „Gefällt mir“

Der Zimmermann regelt! Das Album werde ich mir reinstylen.

2 „Gefällt mir“

Die drei von der Hausband sind echt mein Highlight heute.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie fühlt sich Bohn Jour seit dem Relaunch eher wie eine Late-Late Show an d.h. man kann es super zum einschlafen gucken und wenn man während der Werbung wegratzt verpasst man nichts. Ist zwar auch ganz nett (hab früher immer Harald Schmitt zum einschlafen geguckt, schön wars) aber das passt einfach nicht zum 20:15 Slot und zum Flagschiff anspruch.

Gute Daz von Lars & Gunnar allerdings, kurz, knackig und sehr witzig. Daumen hoch!

Ach ja, der Zimmermann ist auch super, guter Fund von Hannes und Felix!

3 „Gefällt mir“

Kommt Laune auf. Auch dass die Regie grad in Ausschnitten die Gäste und Jungs reingeschnitten hat etc hat Flow. So muss das

3 „Gefällt mir“