[Sammelthread] Bohn Jour 29.06.16

Durch den WTF-Moment, weil das urplötzlich kam, bringt man Leute zum Nachdenken. Gegen Aids, schützt euch, war die Intention dahinter.

Manchmal ist auch stumpfes und sinnloses lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

vlt ne Anspielung auf die Freizügigkeit in der EU? Und eben der Satz “ohne mich hat niemand mehr Spaß” oder wie das war, konnte mich da nicht ganz drauf konzentrieren.

Dachte es wäre um etwas von Röbel TV gegangen, oder hab ich was falsch verstanden?

Wo war denn der WTF Moment? Das es eine Aids-Präventionswerbung sein sollte oder das die „EU“ Aids hat und damit allen Ländern die Beitreten unwiderruflichen Schaden zufügt?

Nun, dann würde der Sketch aber sicher bei UKIP, FN und AfD gefeiert. Das „ohne mich hat niemand mehr Spaß“ an sich finde ich ein gutes Element, aber sollte mit etwas positivem verbunden sein und nicht einer unheilbaren Erkrankung.

Ja. Er hat einfach darüber berichtet, wie aktuell die Stimmung in London ist und dass man dort ruhig und gesittet darüber diskutiert, wie da Ergebnis war etc und wie die Leute dazu stehen. Aber iiiirgendwer hat dann immer das untermalende Szenen dazwischen geschnitten. ^^
Also Simons Bericht war absolut ernsthaft, aber die Bildchen dazu mitunter sehr… blumig. :smiley:

Dass erst über den Brexit gescherzt wurde und auf einmal Aids das Thema war.

Das Bild von RöbelTV hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber das Kostüm dürfte ja das gleiche sein.

Die Jeans von Nils und Colin passen so hervorragend zur Couch und zur Tapete.

Äh ja…das war auch mein erster Gedanke :smiley:

Vollprofi, wie der ernst bleibt. :smile:

Ooooh, ist das fies! :smiley:

so war eben meine Kette an Begriffen die ich zwischen Brexit-und Aids aufbauen konnte

Aids-Geschlechtsverkehr-Freizügigkeit-Freizügigkeitsgesetz der EU-EU-Brexit

vlt wollten sie auch einfach den Bogen so spannen das sie eine Gegen-Aids-Kampagne einbauen können?

wer weiß was im Kopf von Lars vorgeht. auf jedenfall political incorect, egal wenn es beleidigt oder befeuert ^^

BILD Premium… Manche Leute überschätzt man halt.

Also Humor auf dem Niveau von “Aid, Hitler, Krebs, Genozid, hahaha”, gut das ist nicht so mein Fall.

Rating-Watch: Es sieht ganz danach aus, als würde diese BohnJour 2.0 Ausgabe weniger Zuschauer haben als jede Beans on Rice Ausgabe.

Da Fragt man sich, was @RBTV_Andreas mit den Ressourcen die für BohnJour zur verfügung stehen zaubern könnte.

1 „Gefällt mir“

Stunhtaftigkeit - versichern Sie sich heute.

@FlyingWalrus
Wir verstehen uns. :stuck_out_tongue:

flüchtlinge waren ein hauptthema im brexit wahlkampf —> flüchtlinge sind schwarz —> schwarze haben aids also hat die eu aids.

ist zumindest das einzige halbwegs logische das mir einfällt :smiley:

Ich finde Bohnjour 2.0 super !
Habe aber schon vorher gesät das es keine gute Idee war es kurz vor der EM rauszubringen … Naja die Leute sind momentan halt nicht so drin im Thema RBTV merke ich an mir selbst …

2 „Gefällt mir“

Die Spiele wollen aber immer noch nicht zünden.