[Sammelthread] Bohn Jour 29.06.16

Hosts: Colin und Nils

Gäste:

Musik:

Dies ist ein Wiki-Post, wenn ihr noch mehr Infos habt (z.B zur Band etc.), fühlt euch frei ihn zu editieren

2 „Gefällt mir“

RöbelTV kommt auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin mal auf die Quote, ohne Fußball, gespannt.

Ich freue mich sehr auf die twins :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein ganz neues Level politischer incorrectness :smiley:

WTF habe ich gerade gesehen.

1 „Gefällt mir“

also hat die eu jetzt aids wegen den schwarzen flüchtlingen? :open_mouth:

und es schreit einfach nach Lars xD

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wie gut war denn bitte die BREXIT maz :smiley: ach deswegen liebe ich rbtv

8 „Gefällt mir“

Warum bist du immer so geil auf die Quote?

Außenreporter Simon macht seinen neuen Job schon richtig gut :yum:

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Habe ich mir auch gedacht. Irgendwie passte die Mischung aus Simons ernsthafter Stellungnahme oder eher dem Bericht über die aktuelle Stimmung in London mit den Videoschnipseln erstaunlich gut. ^^

Bisher ziemlich gute Sendung. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

ging es in simons beitrag um dem Brexit? hab das nicht gehört

Aber sowas wünscht man doch niemand =(

Oh hoppla, das sollte keine Antwort werden, sondern nur meine allgemeine Würdigung von Lars’ Sketch-Schreibkünsten.

…der Grund für Colins Lachanfall. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann mir jemand den Brexit Sketch erklären? Den Anfang habe ich noch verstanden (EU und UK als Paar das sich gegenseitig hasst) aber die Sache mit dem Aids? Nicht das man keine Jokes über Aids machen kann (hat South Park schon vor 14 Jahren gemacht) aber nur zu sagen “wir haben alle Aids” ist kein Joke in meinen Augen, aber vielleicht kann mir das jemand erklären.

Achso, na da ist ja alles gut =D

Gibt’s das als Video?