[Sammelthread] Bohn Jour 29.06.16

Bis jetzt ist das beste die Band. Sehr gute Stimmung bringen die rüber.
Das erste spiel mit den jungs von RöbelTv hab ich nicht kapiert.
Ma schauen wie es mit den TwinTv jungs und Mate Knights wird.
Die beiden sind mir schonmal sympatisch und reagieren gut auf Trolle :smile:

Die sind voll die netten Jungs. ich gucke deren Sendung ganz gerne, sind aber leider etwas aufgeregt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Spiel mit Röbel TV war echt komisch; aber ansonsten bisher ganz unterhaltsam finde ich. Extrem Witzige Brexit-Maz :smiley: Hausband in guter Form. Röbel TV sind sowieso super! Und die Twins kannte ich zwar nicht, da ich mich null mit dem YouTuber-Universum befasse, aber sie machen einen sympathischen Eindruck. Wenn Mate Knights jetzt noch witzig wird, war es ein gelungener Abend :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Find die Folge bislang auch Top

Mal wieder ist die Band schrecklich… der Brexit Sketch war bis dieses “wir haben aids” unterhaltsam. Ansonsten dümpelt die Show vor sich hin… Könnt auch die Cringe show sein wie es bisher läuft.

Der Redeanteil von Lars Eric Paulsen bei Mate Knights liegt gefühlt bei 90%, viel zu viel für dieses Spiel, dass auf der Interaktion der Teilnehmer basiert.

Meerjungfrauenplage 2017, ich wusste es schon immer.

Gut dass Lars sagt, sie wären in der Zeit hinterher und trotzdem langsam redet :smiley:

MateKnight macht mit Lars immer Spaß, da seine Fragen immer eine durchgeknallte Hintergrundgeschichte haben. ^^

Und die AIDS-Metapher war doch auch gut. Kein Grund sich darüber aufzuregen. ^^

2 „Gefällt mir“

Mhh, müssen die Frage bei Mate Knights wirklich so lang gezogen werden? Ich fand es in kurz und Knapp aller “Welche Krankheit wirst dein Mate von den folgenden drei wählen?” viel besser.
Ich finde unnötig viel zu lang gemacht.

Oh oh…veganer Shitstorm incoming :wink:

Seit Lars die Sendung übernommen hat, ist sie der absolute Superknaller. Die ganzen Nerds hängen sich hier im Thread doch nur an jeder Kleinigkeit auf, weil ihnen der Minecraft Anteil zu gering ist.

2 „Gefällt mir“

Sagte er und beschwert sich über Chips und niemand hat auch nur ein Wort über Minecraft verloren

6 „Gefällt mir“

Schummelgäbel hat wieder zugeschlagen xD

7 „Gefällt mir“

Schummelgäbel!

1 „Gefällt mir“

So lang sind Lars Fragen nun auch wieder nicht. Ich sehe da kein Grund sich jetzt darüber zu beschweren.

13 „Gefällt mir“

Oh je, Rocket Miners. Das wird wieder schön hier im Thread :wink:

1 „Gefällt mir“

Krasse Stimme :open_mouth: Hab ich jetzt nicht mit gerechnet.

8 „Gefällt mir“

Junge Junge… Eine Wahnsinns Stimme !!! Unfassbar
Ich bin richtig geschockt

1 „Gefällt mir“

problem is eher dass zu viele langweilige gäste in der sendung sind.