Krass, der Musicact ist echt gut!
BJ ist sehr viel strukturierter, gute Gäste und zeigt trotzdem die gewohnte Lockerheit.
Einfach etwas professioneller und mit weniger zu füllendem Leerlauf. Lars macht seinen Job wirklich gut und ich hoffe er hält das Niveau noch viele Folgen lang.
Hey Leute ohne Witz. Könnt ihr bitte aufhören immer eure persönliche Meinung als eine allgemeine Meinung zu verpacken?
Wenn euch die Miners, die Band, die Gäste oder/und die Sendung nicht gefällt, ist das euer schönes Recht. Aber dieses gefühlte und unterschwellige „meine Meinung ist wichtiger als die Meinungen der anderen“ ist echt störend für so einen Thread. Zumindest für mich persönlich.
Vielleicht interpretiere ich einfach zuviel in den Posts hinein, aber ich musste es einfach mal sagen
Die Musikerin ist richtig gut. ^^
Schade dass der Shomaker erst am Schluss kam.
https://www.facebook.com/antjeschomakermusic/
https://www.youtube.com/channel/UCwZT02LAYFAk7fbxB6g-GEQ?&ab_channel=AntjeSchomaker
Ich bin verliebt …
Sie hat echt ne tolle Stimme
Musik erinnert ein bisschen an Senore Matze Rossi, nur in weiblich.
Da die Meinungen hier doch sehr auseinandergehen, können wir ja mal abstimmen
Bohn Jour fand ich heute…
- Geil
- Gut
- Mittel
- Schlecht
0 Teilnehmer
Ich glaube ich habe noch nie ein ansteckenderes Lächeln gesehen! Richtig tolle Stimme die Gute, auch wenn das sonst nicht meine Musik ist
Tolle Sendung, supertolle Musik. Danke
Den Musikgast fand ich ziemlich klasse. Ich bin allerdings kein großer Röbel Fan. Also…es war gut.
Da bin ich voll bei dir <3
Wow! Das waren zwei richtig gute Songs. Die Antje hat mir richtig gut gefallen. Danke, dass ihr sie eingeladen habt. Ich werde sie im Auge behalten.
Grüße
Endlich mal richtig schöne, Handgemachte Musik bei Bohn Jour
Danke! Bitte mehr in diese Richtung und nicht so viel Hip Hop und Rap!
Mehr echte Musik für Bohn Jour
Fand die Sendung heute leider etwas öde aber egal, durch die Sängerin am schluß bin ich jetzt wieder richtig wach Starke Stimme!
Hausband fand ich auch gut.
Würde es nur mehr Leute mit dieser Einstellung in diesem Forum geben.
Fand die Sendung ganz gut. Es war jetzt nicht der Hammer wie die letzte Sendung und die Sendung mit culcha candela, aber es hat Spaß gemacht.
Das Spiel mit Röbel habe ich jetzt nicht verstanden und fand es öde, aber ansonsten fand ich es cool.
Die MAZen waren lustig, TwinTV finde ich auch sehr sympatisch, auch wenn sie etwas aufgeregt waren und das Musik-Act war einfach der Hammer. Tolle Stimme und sehr talentiert.
rap ist doch auch handgemacht
find 2 gäste + musikgast istzu viel gemessen an der neuen sendezeit. da hat mit ein gast + musik deutlich besser gefallen. einspieler war wieder super
Fande auch, es war wieder eine klasse Sendung!
Man hat bei manchen das Gefühl, dass ihnen die Quote wichtiger ist, als der Inhalt der Sendung.
Es ist natürlich schade, wenn weniger Leute zuschauen, aber die Quote hat keine Aussagekraft, über die Qualität der Sendung. Denn ob ICH die/eine Sendung gut finde, empfinde ICH und nicht die Quote.
Die Matsen waren klasse, die Gäste waren symphatisch, die Musik war klasse und die Fragen bei Mate Knights auch.
Achso die Musik von der Houseband fand ich auch wieder gut!