[Sammelthread] Bohn Jour Live Extravaganza - 23.03.2016

Ah, danke. Gerade noch mal angeguckt. Gestern gar nicht richtig mitbekommen.

Ist gerade irgendwie alles cringe-worthy^10.
Die ersten beiden Musikacts waren… nunja. Einer war besser als der andere, sagen wir es mal so.
Nico Semsrott. Hallelujah, ich fand den damals im Privatfernsehen sehr lustig, die Performance heute war für ihn aber imho absolut unterdurchschnittlich.

Und nun auch noch Tomas Tulpe höchst persönlich, dessen Auftritt im Zusammenspiel mit dem Publikum folgendes schreit:
Rocketbeans Vollversammlung, irgendwann vor einigen Wochen: „Wir sollten den Tulpe als geheimen Gast einladen. Der Chat gröhlt doch immer mit und geht total ab!!“
Und in der Realität dann mehr oder weniger betretenes Schweigen aus dem Publikum, wenn Herr Tulpe mitsingen erwartet hatte. Traurig. Und die ganze Situation ist momentaner Anwärter für den Fremdscham-Award des Monats.

Ich hoffe Herr Zymny kann die Sendung für mich noch retten. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ich gucke BohnJour wegen der Bohnen, nicht wegen irgendwelcher Gäste, die ich mir, wenn eh keine Interaktion stattfindet, auch so bei Youtube reinziehen kann. Sorry. :confused:

2 „Gefällt mir“

Da haben sie wohl ein Spielleiter für P&P gefunden ^^.

ich verstehe ja, dass alle 4 bohnen dabei sein wollten, aber irgendwie sind 4 moderatoren zu viel. ich mein, wie viel hat simon bitte bisher gesagt? :confused:

Ich glaube der einzige würdige Ersatz für Hauke

Ich weiß nicht welche Sendung du guckst, aber ich finde es bisher total unterhaltsam.

9 „Gefällt mir“

Und so unterscheiden sich die Meinungen. Bin gerade in einem Hangouts und dort ist auch niemand so wirklich begeistert von der bisherigen Show.

Ich gucke mittlerweile was anderes :confused: Ist wohl einfach nix für uns heute ^^

Ist doch geile Sendung, ich versteh das Gemeckere nicht.

3 „Gefällt mir“

„Henry Frottey - Sein erster Fall: Teil 2 - Das Ende der Trilogie“

Also wenn es sowas wie Troll-Buchtitel geben sollte, dann stelle ich sie mir so vor. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte das 1. Hörspiel in schriftlicher Form kaufen :smiley:

Ich brech grad so ab! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Und da rettet er. Viel sogar. Sehr gut. <3

Ich hab mich gerade in diesen dicken Jungen verliebt :green_heart:

4 „Gefällt mir“

der poetry slamer ist geiler als der vermeinrliche „komiker“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Vor allem weils eigentlich genau wie jedes andere Bohn Jour ist, nur etwas größer.

1 „Gefällt mir“

Ist leider von Douglas Adams geklaut, der das “5te Buch einer vierteiligen Trilogie” herausgebracht hat. Aber trotzdem sehr lesenswert

1 „Gefällt mir“

Gunnar’s Maz war der Turning Point heute Abend, und es steigert sich

2 „Gefällt mir“

Bingo. Und das was die letzten Monate lief, war auch nicht das Gelbe vom Ei. Dass der Bohnjour Highlight-Zusammenschnitt viel aus dem ersten halben Jahr enthielt, tat sein Übrigstes.

Vielleicht hab ich mir den Hate aber auch verdient, weil ich nicht undifferenziert jeden Scheiß fresse und abfeiere.

Wenn du BohnJour nur wegen den Bohnen schaust bist du generell falsch bei der Sendung. Just sayin

5 „Gefällt mir“