Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Manchmal ist es auch einfach nur eine Einstellung. Wenn ich alles scheiße finden will, finde ich alles scheiße
Achso? War es nicht damals ein Showformat von den Böhnchen mit Bohneninhalten ohne völlig austauschbare Gäste? Dann erwarte ich mir tatsächlich zuviel, tatsache.
Ich weiß auch nicht, aber Eddy erinnert mich heute optisch total an nen jungen Harald Schmidt
jaja, die bohnen und improvisieren
Der Aufwand ist natürlich gigantisch und aller Ehren wert, aber die Show hat für mich kaum Bohnenflair. Kino+ #100 hat eigentlich gezeigt, wie es geht.
Natürlich gibts Stellen wo ich nur gespannt zuschaue und nicht lache. Ist doch aber garkein Ding?
Stell mir das eher furchtbar vor, ständig auf nen Gag zu hoffen / warten. Würd ich nich relaxen können.
haha Pedobär und Nils im Lager xD
Der gesamte Sender ist voll mit Inhalten von den Bohnen da tun so externe Gäste auch einfach mal gut.
jetzt weiß ich, wer mich vorgestern angerufen hat
Auaua bauchschmerzen vom lachen
Richtig, das war in der Zeit wo noch keine Sau RBTV kannte und sie sowas wie Gäste gar nicht bekommen konnten. Da gabs auch noch keine Externen Bands und auch kein [email protected]
Das was sie jetzt machen ist sicher nicht perfekt und BJ genrell auch im letzten halben Jahr hatte seine tiefen, deswegen gibts die Pause ja überhaupt.
Aber das was BJ die ersten 5-6 Sendungen war, war ja scheinbar nicht das was die Bohnen sich für das Format ausgedacht haben, sondern war aus der Not heraus geboren. Wenn sie gerne Gäste haben möchten, dann ist das so. Wenn dir das nicht passt, dann liegt es daran das du ne andere Sendung möchtest.
Als Kritik an der bestehenden Sendung aber, ist aber, scheiß Gäste, völlig unangebracht.
Und nein du hast den hate nicht verdient, weil du undifferenziert jeden scheiß fressen musst… generell hast du keinen hate Verdient. Solange du keinen Startest… sehe ich in diesem Fall auch nicht.
Aber PS: Hier in diesem Forum findest du relativ wenig Leute die wirklich komplett „undifferenziert“ jeden scheiß Abfeiern just sayin
EDIT:
Da hast du scheinbar aber ne andere Sendung gesehen, denn das Publikum ist durchaus abgegangen bei Herrn Tulpe
„Dich muss man fisten mit 'nem Bagger!"
Ich finde ja auch nicht immer alles geil und es vielleicht auch nicht die beste Folge Bohn Jour heute, aber es ist im Grunde so aufgebaut wie immer. Die Bohnen quatschen ein bisschen miteinander, Gäste kommen, MAZen werden abgespielt etc. Deswegen wundert mich solche Kritik, dass man keinen Bock auf Gäste hat und Bohn Jour nur wegen der Bohnen guckt.
Wenn sie in den Kosmos passen, gerne. Wie gesagt, wenn ich belanglose Acts und ersetzbare Gäste haben möchte, die kurz abgefrühstückt werden bevor sie zum nächsten Drehtermin pilgern, dann kann ich mir auch TVTotal oder so einen Scheiß anmachen.
Das richtet sich, wegen thematisch ähnlich angelegter Posts auch an FreD und Luzifer323.
Da behaupte ich das gegenteil und poste nach dem Upload auf Youtube auch gerne Links mit Timecodes hier.
Nur weil eine halbe handvoll Leute mitgröhlt, sehe ich noch kein abgehendes Publikum.
Also das Video rettet grad ziemlich gut find ich
Ich finde das mit dem Kosmos gar nicht mehr richtig Anwendbar bei den Bohnen, weil es im Programm mittlerweile so viel vielfalt gibt, was die Themen angeht.
Man kann doch leicht einsehen, dass die Gäste Geschmackssache sind. Und die Gäste hatten bis jetzt schon einen sehr großen Anteil an der Show. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, wenn das jemandem nicht gefällt.
Ich persönlich finds nicht so schlimm, aber so gut wie Beans on Ice oder Kino+ ist es bei weitem nicht. Was ich schade finde ist, dass der Couch-Anteil so gering ist. Bis jetzt sind die Aufzeichnungen das Beste an der Live-Show. Wenn man schon den Schritt zu Live geht kann man sich ja noch was dazu überlegen.
BohnJour hatte seit Folge 4 von 60 Gäste.
Das war ne super Aktion
Sagt mal, überlest ihr das Wort “ersetzbar”/“austauschbar” absichtlich?
Noch einmal in Klartext: Ich habe kein Problem mit einem Schiffskapitän, einem Botaniker aus Leidenschaft, einem Zauberkünstler, oder sonstigen Irren, die diese Welt zu bieten hat. Ich habe ein Problem mit Gästen die in die Miss Platnum-Kerbe fallen.