Das liegt aber, nochmal, genrell am Format der “Late-Night-Sendung”… das ist das verdammte Konzept. Wenn dir das ansich nicht gefällt, kann ich dir nur raten… solche Late-Night Sendungen wie BJ eine ist nicht mehr zu schauen.
btw. Laden die Bohnen nur Gäste ein auf die sie auch Bock haben… und wenn sie die nur zwischen 2 Drehterminen kriegen würden, dann würden sie das tun. Einfach weil sie Bock haben diesen Gast überhaupt in ihrer Sendung mal haben zu dürfen
Und belanglose Acts bzw. ersetzbare Gäste… kann ich nur wieder sagen. Deine Subjektive Meinung, wenn du das so siehts cool. Aber sehen villeicht auch leute anders. Es muss einem auch nicht jeder Gast gefallen. Mir gefallen auch nur so 50-60% aller BohnJour Gäste.
Nur weil die Tonregie die “Außenmikrofone” nicht die ganze Zeit aufgedreht hat und man dadurch nicht die Leute hört die mitgesungen haben. Heißt es nicht das es sie nicht gab. Da kannst du dir die Mühe sparen.
Fragen wir doch einfach mal Leute die LIVE vor Ort sind und fragen sie: @ForboJack?
so aktionen wie die von eddy und nils gerade find ich immer am besten. hoffe das gibt es nach der pause wieder häufiger. einfach die bohnen irgendeinen scheiß machen lassen
Ach, danke für das Erklären der Welt, Herr Professor.
Ich ziehe den Chat einfach mal als repräsentative Meinungsfeststellung heran - und der findet ziemlich viel, was ich scheiße finde, ebenfalls scheiße. Komisch.
“Du kannst nicht beweisen dass es keinen lieben Gott gibt, also gibt es ihn! Nänänänänänä, Blödmann!”
Den Chat? Ja das ist der Chat, der findet fast alles immer scheiße und meckert noch nehr rum als die Leute im Reddit. DIe als repräsentiv zu bezeichnen ist schon sehr weit hergeholt. Um seine eigene Meinung zu unterstützen sollte man nicht den Chat heranholen.
300 FOLGEN? SHOWRUNNER AUSTAUSCHEN? ICH BEKOMM’ FLASHBACKS
Ich sehe das problem nicht. Dort wird jede Meinung ungefiltert rausgehauen. Dass man dagegen hier im Forum oder im Reddit gehemmt ist, mal Kritikpunkte festzustellen, wenn die Viewers of Love eh alles kaputtlieben, kann ich dann leider auch absolut nachvollziehen.
Verstehe nicht wieso du da gleich persönlich werden musst. Dachte eigentlich das du inzwischen gelernt hättest nach deinem „Auftritt“ im Forum-Feedback Thread als du damals das Forum eigentlich gar nicht mal benutzen wolltest
Vorallem, weil du dich dort von allein Entschuldigt hattest.
Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Etwas wie den Chat mit einem „Troll“-Anteil von mind. 50% als Repräsentativ zu bezeichnen… außerdem sind die Leute die etwas „doof“ finden stets „lauter“ als die die nichts sagen, weil es ihnen einfach gefällt.
Das ist überhaupt nicht komisch… ich möchte dir deine Meinung (und die vieler anderer im Chat) nicht verbieten. Sondern möchte dir nur helfen sie korrekt einzuordnen. Und ungerechtfertigte Kritik an einem bestimmten Format oder einer Person abzuwenden.
Auch hier wieder Schade das du zu persönlichen Beleidigungen greifst, aber warten wir doch einfach ab was die Leute von vor Ort sagen. Wer weiß vielleicht sagen die ja wirklich auch, das es eher die Minderheit war die bei Hr. Tulpe mit gegröhlt hat.
Tim hat fantastische Arbeit mit Bohn Jour geleistet, auch wenn diese nicht immer genug gewürdigt wurde. Ich hoffe er genießt die Pause und kommt mit frischen Kräften wieder !