[Sammelthread] Bohn Jour Live Extravaganza - 23.03.2016

Verlässt RBTV.
So richtig verstanden habe ich den Joke aber auch nicht ^^"

Ach ja das übliche Argument im Reddit und im Forum kommt konstruktives Feedback niemals durch und wird von den Fanboys nieder gemacht. Tut mir leid aber ich hab schon Haufenweise Kritik gelesen die nicht nieder gemacht wurde und ordentlich diskutiert wurde. Natürlich gibt es immer Leute auf beiden Seiten die übertreiben.

2 „Gefällt mir“

Raff ich nicht. Der streichelt ein Hund und hängt am PC und hat mehr views wie RBtv.

Liegt am Hund, auch wenn der eher semi schön ist.

Seine Fangemeinde ist auch um einiges größer als die von RBTV :wink:

Ohoh, da geht der Alkohol bei RBTV Thread doch in paar Minuten gleich wieder durch die decke xD :joy:

10 „Gefällt mir“

Waaaaas? Da hört man einmal nicht hin. Also er hat vor, nach einem Jahr zurückzukehren ?

Es fiel das Wort “Pause” und “1Jahr”…daher hoffe ich es…

Das was bisher offiziell dazu gesagt wurde hörte sich jetzt nicht dauerhaft an

Also der Uhrtrick war richtig schlecht umgesetzt…

Unglückliche Kameraeinstellung gerade, da hat man den Trick gesehen :smiley:

An welche eMail-Adresse soll man “das Wort” senden?

Ist jetzt auch nicht der komplizierteste aller Tricks :wink:

[email protected]

So wie beim Münztrick leider auch. Bisschen schade. Auch der Bierdosen Trick war leicht zu durchschauen.

[email protected]

Ja, stimmt schon, aber sah für den Zuschauer von Zuhause halt blöd aus ^^

50% halte ich mal für hart übertrieben. Natürlich tummeln sich dort genug Trolle, wie aber schon oben geschrieben, finde ich alles was jenseits von kopierten Einwort-Nachrichten liegt für ungefiltert und absolut ehrlich.

Das ist doch gar nicht mehr so. Dahingehend hat Amazon uns ja mit seinen Rezensionen ganz gut umerzogen auch mal das Maul aufzumachen, wenn wir was geil finden und nicht nur, wenn etwas absoluter Bockmist ist.

Es ist im prinzip auch nie von Kritik die Rede gewesen - ich habe lediglich festgehalten, dass ich einiges ziemlich kacke finde und die Show heute absolut suboptimal für ein Liveformat vor Publikum ist. Seit Gunnar ist es allerdings, wie jemand vorher schon angemerkt hat, merkbar besser geworden!

Das Blödmann war ja auch gar nicht an dich gerichtet.

Gerne. Trotzdem finde ich es doof, dass meine Beobachtungen (kaum einer klatscht sichtbar, Mitgröhlen imho bis auf ein-zwei Stellen nicht vorhanden) direkt niedergeredet werden.

Wie gesagt, ich bin bei meinen Posts nie von Kritik (die dann durchaus konstruktiv sein sollte) ausgegangen, sondern von reinem Feedback. Ungefiltert. Was ich denke direkt aus dem Hirn heraus über die Finger und die Tastatur ins Netz. Und genauso wie jemand sagen darf “Ich fand die Show heute übelst geil!” - und das ohne jegliche Begründung, wird man ja wohl noch sagen dürfen, dass man sie absolut beschissen fand, findest du nicht?

ehm was passiert da gerade :wink:

Die Kamera war doch recht ungüsntig positioniert.

Was passiert hier?