[Sammelthread] Bohn Jour Live Extravaganza - 23.03.2016

Tim wird geklont. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab Angst

Keine Angst. Magiern kannst du immer vertrauen, wenn die sagen “ich weiß was ich tu”

Natürlich darf man das, aber dann muss A damit rechnen das man Gegenweind bekommt und B dass dieses Feedback niemand ernst nehmen kann und vollkommen uninteressant ist.

Nun eh. Ja.

hey leute hört auf zu diskutieren und guckt euch die Show an. so merkt ihr doch sowieso nichts. Ihr könnt ja danach diskutieren :smile:

Tu ich, siehst du doch :wink:

Dann bewegen wir uns aber, entschuldige das Wort, auf Kreiswichs-Niveau, wenn nur das Interessant ist was die Götter in Bärten in den Himmel lobt.

1 „Gefällt mir“

Nein Feedback ohne Grund ist unnütz. “Dieses Bohnjour ist scheiße” damit kann niemand was anfangen. Da kann man nur sagen “ja schön und jetzt?”

1 „Gefällt mir“

Leider auch für die Stream Zuschauer durch die Kamerawinkel die Illusion ziemlich zerstört

3 „Gefällt mir“

Merkt ihr eigentich, wie viel ihr meckert?
Schlimm.

20 „Gefällt mir“

Deshalb stand in meinem ersten Beitrag hier auch eine ziemlich genaue Auflistung von dem, was imho an diesem Bohnjour schief läuft. Ist ja nicht meine Schuld, wenn man nur schnell durchscrollt um seinen Käse dazuzugeben, ohne genau gelesen zu haben.

Vergleicht mal das Ganze mit Unge …

Schöner Kleinkunstabend mit RBTV Note. Danke dafür :smile:

4 „Gefällt mir“

Nun.

Mir ging es ja auch Hauptsächlich um die Aussage der Chat und repräsentativ.

Also diese Zaubershow passt für mich richtig gut zu diesem Gala-Abend mit leichtem Las-Vegas Flair. Ist halt nur alles auf RBTV Art bzw. Niveau. (Die Kameraarbeit war wirklich etwas ungünstig, auf die Perspektive waren die Auftritte scheinbar nicht ausgelegt, sondern nur fürs Bühnenpublikum.)

1 „Gefällt mir“

bis zum biertrick wars gut, aber irgendwie :S

Was geht da ab :smile:

kann mir nicht vorstellen dass das ein preisgekrönter magier ist XD

Schade schade schade, fast jeder Trick geht grad schief