[Sammelthread] Bohn Jour Live Extravaganza - 23.03.2016

Dem kann ich nur zustimmen!

Was für Amateure. Meine Güte. Ob der eine Typ grad in echt verblutet? ^^

Mittlerweile glaube ich, das ist Absicht ^^

1 „Gefällt mir“

das ist so schlecht, dass es schon wieder lustig ist

3 „Gefällt mir“

Leider. Son Zauberklamauk ist sowieso nicht mein Ding und die Nummer geht auch schon ziemlich lange. Aber wie gesagt: Humor ist wenn man trotzdem lacht

1 „Gefällt mir“

Mein Gott, zieht sich die Nummer. Ist das die große “Logemann Supershow Extravaganza”?

Wirklich gefallen haben mir eigentlich nur die MAZen heute von Gunner und Eddy/Nils. Darauf sollten sie sich dann auch beim Reboot konzentrieren.

Ich hätte mich ziemlich geärgert 15€ dafür zu bezahlen.

12 „Gefällt mir“

Ganze nette Idee mit dem Magier, auch die Tricks sind ok, aber ich finde es einfach schlecht delivered. Als Entertainer funktioniert er nicht länger als 5 Minuten, da wirds schon zäh. Aber sie geben sich wenigstens Mühe.

Die Show war bisher richtig gut, aber ich weiß nicht ob das bei der Zaubershow Absicht war oder nicht. Eigentlich war es lustig, an sonst ist so einiges schief gelaufen. ^^

Wärs glatt gelaufen wärs nich RBTV

6 „Gefällt mir“

Ich glaube das mit den kleinen Fehlern war geplant (der Zaubertrick). also es kam mir so vor :smiley:

Und auch dazu habe ich etwas geschrieben. Offensichtliche Copypasta kann niemand ernst nehmen. Wenn aber im Chat mehrfach, paraphrasiert, ein “Der Comedian ist aber mal gar nicht so komödiantisch.” auftaucht, halte ich das schon für irgendwo aussagekräftig. Vorallem da halt 20000 individuelle User zusehen und so potenziell auch mindestens 20000 Leute ihrem Unmut oder ihrer Begeisterung Luft machen können.

Durch die Schnelllebigkeit des Chats ist die Chance dazu auch noch relativ gering, dass man auseinandergenommen wird, und sich so sicherlich auch mehr Leute trauen etwas zu erwähnen, was ihnen gerade nicht gefällt.

P.S.: Baader-Meinhof-Phänomen halte ich an dieser Stelle für halbwegs ausgeschlossen, da ich ja keine strikte “DAS IST ALLES SCHEIßE”-Meinung fahre, sondern auch auf positives Feedback achte. Siehe hierzu auch die von mir vergebenen Likes in diesem Faden.

Von RBTV-Seite war eigentlich alles top, die Gäste haben zum Teil halt nicht so richtig gezündet, oder waren etwas unglücklich…

6 „Gefällt mir“

Eddy der Olle Spielverderber :smiley:

Das ist eine Gala!

Stimmt ganze 15 Euro das sind ja in D-Mark …
Man kann auch übertreiben. Als ob man betrogen wurde. Ich denke die Leute die Live dabei sind werden diesen Abend niemals vergessen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich habe ja auch aus meiner Sicht geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Evtl, aber dort sind zum 1. genug Trolle und zum 2. gibt es genug RBTV Zuschauer die den Chat Generell meiden… wie 90% aller Personen die ich kenne die auch RBTV Schauen. Der einzige der dort den Chat nicht meidet, bin ich. Wobei selbst ich nur sehr sehr selten den Chat benutze. Ich bin nur der einzige der ihn nicht vollkommen ausblendet beim schauen.

Diese Beiden Punkte führen einfach dazu das man dem Chat allein einfach 0 Repräsentativität zuschreiben kann.

Meiner Ansicht nach Hinkt der Vergleich mit Live-Feedback wie dem Chat oder diesem Thread zu hin zu Amazon Rezensionen. Ich denke wenn wir Herrn Thiel fragen würde er sagen das es nur menschlich/natürlich ist lauter zu sein, wenn einem was nicht gefällt, als wenn einem was Gefällt.

Achso, das habe ich falsch interpretiert sry.

Dann solltest du nochmal auf deine Formulierung schauen… wenn man das ganze so formuliert. Die Bohnen indirekt noch diffamiert und “angreift” in dem man Behautet die Bohnen laden ihn ein, weil der Chat abgeht und mitgröhlt und das ganze wäre als totale “Schnapsidee” ausgedacht worden… dann muss man sich über direktes niederreden nicht wundern.
Das kann man durchaus besser formulieren. Da sollte man Beobachtungen nicht mit persönlichem Empfinden und Spekulation über die RBTV Vollversammlung vermischen.

Und nur für den Fall, dass dies lustig gemeint sein sollte, dann siehste ja wie “gut” dieser Gag ankam…

1 „Gefällt mir“

Die Sendung heute hatte für mich eher Fernsehshow-Flair statt RBTV-Flair, kann mir leider nicht helfen :neutral_face:

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch nicht auf Dich sauer! :smiley:
Ich kann halt nur deine Meinung nur teilweise nachvollziehen. Und ich wollte mal den D-Mark Witz bringen :stuck_out_tongue:

Finde ich auch. Ich meine klar, war nicht alles top, vieles ging schief, hier und da hat sich mal was gezogen, aber für die letzte Show ging das schon fit. Außerdem muss man noch bedenken, dass es noch n bisschen was anderes ist, wenn man live dabei ist.

2 „Gefällt mir“