[Sammelthread] Bohn Jour Live Extravaganza - 23.03.2016

Da war Team Bild Schön am buhen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auf mich irgendwie wie eine sehr merkwürdige Mischung… ob das positiv, negativ oder neutral ist, da brauch ich noch ne Nacht um das für mich zu Entscheiden.

Oke war cool aber hätte mir viel mehr Bohnenanteil gewünscht. Gefühlt waren sie kaum an der Show beteiligt und saßen nur in der Ecke. Am besten fand ich immer die kurzen Momente in denen, mit oder ohne Gästen, auf der Couch gequatscht wurde.

Edit: Live auf der Bühne an sich find ich aber ziemlich nice.

8 „Gefällt mir“

@Grziwatzki halt dich zurück :smiley:

Puh… Ich glaube über die Sendung muss ich erstmal ne Nacht schlafen und dann morgen meinen Senf dazugeben

2 „Gefällt mir“

Mhhh…ich fühl mich ein bisschen schlecht für die Bohnen. Ich fand, das es vom Konzept her cool war, bloß das die Gäste oft nicht zu richtig gezündet oder funktioniert haben …

Ich mag die Band, trifft echt genau meinen Geschmack.

Jo. Es hätte ruhig weniger Gäste geben können, dafür mehr Zeit mit ihnen auf der Couch.

Komischer Abschluss, aber bis dahin wars toll. Von daher <3

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wie du das da hereininterpretieren kannst, sorry.

Nö.

Dies. Für nen Zwacken kann man das ruhig mal machen. Gerade nachdem das erste Drittel herum war, könnte ich mich nun in den Arsch beißen, dass ich nicht einfach nach Hamburg getuckert bin.

Hab ich das verpasst oder falsch verstanden oder wollten sie nicht ne große show ankündigen?

Wie es sich gehört! :smiley:

ich wäre auch für mehr Bohnenflair. Die Show war picke packe voll. Es gab echt lustige Momente, aber einige kleine Sachen fand ich etw unpassend. Trotzdem war ich gut unterhalten. :smile:

1 „Gefällt mir“

Im Chat habe ich tatsächlich noch nie rein positives feedback gelesen. Noch nie.
Die Bohnen werden z.B. aus der etwas zu langen Zaubershow lernen und auch Bohn Jour ist ja nicht umsonst in Pause gegangen.

Die Idee hinter der Show ist super, die meiste Zeit war ich bestens unterhalten und ich wäre unglaublich gerne da gewesen - gibt einige Nachteile in München zu wohnen als Bohnenfan. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Okay, die Band hatte ich vergessen. Die fand ich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Naja die ersten Folgen waren das andere Extrem, 2h reine Planlosigkeit, die den Zenit zur lustigen Impro schon lange überschritten hatte. Allein die allererste Folge hat heute null Unterhaltungswert, abgesehen vom Novum dass es den Sender startete.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Pre-Show mit am besten fand (neben der MAZ von Nils & Ede).
War schon irgendwie was besonderes die ganzen Bohnen so in Abendkleidung auflaufen zu sehen.
Der Rest war mir dann irgendwie zu austauschbar und zu wenig RBTV.

3 „Gefällt mir“

War nett.
So gut wie beispielsweise Kino+ hat es leider aber lange nicht funktioniert, hätte mir mehr Bohnenfokus oder zumindest alte Bekannte (wie Thomas Tulpe halt) gewünscht und nicht zufallsgenerierte Gäste und Musikacts, die dann zuguterletzt auch nur teilweise abliefern konnten bzw. nicht wirklich in das heutige Umfeld passten. So richtig “Flow” kam leider nie auf.

10 „Gefällt mir“

a geh :wink:

Das Internet besteht halt zum Großteil aus Menschen die bei jedem Fehler direkt auf 180 sind, weil sie sonst nichts haben. Die Sendung war alles in allem sehr gut auch mit einigen Macken.

9 „Gefällt mir“