Exakt so habe ich das ganze leider auch empfunden,wobei die Zauberer gen Ende echt der tiefpunkt waren.
Stimmt. Wär ich live dabei gewesen hätte ich auch kurz gebuht, dann aber gleich gejubelt, weil ich mich für noch keine der beiden Seiten entscheiden konnte
Ich mochte die MAZen von Gunnar und Nils und Etienne noch am meisten. Zymny hat auch eine okaye Performance hingelegt. Leider war alles andere zu improvisiert und der Großteil der Gäste passte einfach nicht zur Show. Das ist mein Senf dazu.
So ein Quatsch. Jedes Lachen/4Head und jedes Herz(auch wenn ich sie verabscheue >.<) allein ist doch schon positives Feedback.
Auch in geschriebener Form ists keine Seltenheit.
Wann soll das Gewinnspiel aufgelöst werden? MoinMoin? Hab zwar paar Ideen, aber keine Ahnung welches das gesuchte Wort nun ist
Dieses Bohnjour hat gezeigt warum ich so selten BohnJour schaue, die Gäste eher so naja. Die paar 3 Minuten Mazen hauen es in einer 2 Stunden Sendung auch nicht raus. Gab ein zwei lustige Momente, aber für 2 Stunden zu wenig. BohnJour wird wohl nie meine Sendung sein. Geht ja jetzt auch in eine Pause, mal gucken was sie jetzt Mittwochs bringen.
Haha. Genau so hätte ich es auch gemacht. Ich find die Fehde zwischen beiden Sendungen super witzig und will sie weiter anstacheln… aber hab mich noch keiner Seite angeschlossen. ;D
Eierschalensollbruchstellenverursacher
Ist aber - zumindest in meinen Augen - das, was die Bohnen für mich ausgemacht hat. Schon immer, seit Giga. Improvisationen allewo, Planlosigkeit, etc. Alleine die Einspieler bei Gameone schreien alles andere als Professionalität.
Die Bohnen wollten sich immer vom klassischen Fernsehen differenzieren und durch das Durchplanen des Senders haben sie sich genau dem in riesigen Schritten angenähert. Und das finde ich halt schade. Wenn du das anders siehst, ist das ja sehr schön und es freut mich für die Bohnen, dass sie immernoch Leute mit dem “neuen” Konzept überzeugen können.
Ach komm, der Chat müsste doch schon längst ein Hirnaneurysma durch Herzchen-Emoticons haben.
Weniger Gäste-mehr Bohnen
Wombo anstatt eines anderen Auftrittes hätte mir gut gefallen
Ein paar Auftritte mussten nicht sein, waren mMn. Sinnlos, und Simon,Budi,Nils,Eddi hätten die Zeit für eine Talkrunde, ggf. Auch mit dem Publikum nutzen können
Kann mir es aber aus Sicht der Bohnen vorstellen dass sie einfach probiert haben so viel Gäste wie möglich einzuladen um auch jeden Geschmack abzudecken etc.
Zum Schluss wären auch ein paar abschlussworte nett gewesen.
Alles in allem nett für einen Sender,
Ich schau mir Rocketbeans aber an da sie normalerweise keine 0815 Shows bieten.
weniger ist mehr, passt hier ganz gut, die pause wird wohl ganz gut tun.
Du sagst anderen sie sollen lesen, also sage ich dir das gleiche.
Ich habe geschrieben rein positives Feedback. Denn im Chat sind immer Trolle und Miesmacher unterwegs, die selbst bei der Heilung von Krebs (mehr oder weniger ernst) was negatives schreiben. Selbst im Herzgewitter lese ich teilweise noch negative Stimmen.
Edit: @Darkangel Wie gesagt, ich meinte das nicht absolut und auch so, dass die negativen Stimmen von einigen nicht mal ernst gemeint sind.
Herzchengespamme zeigt dann aber doch die sanfte Seite.
Hatte noch gehofft, dass das nur eine Ablenkung ist und auf was schwierigeres spekuliert…
Kann man mal eben auf dem Teppich bleiben und mal kurz nur bedenken wie geil das ist, dass RBTV sowas überhaupt auf die Beine gestellt bekommt? Vor 16 Monaten wusste noch kein Mensch ob man überhaupt übermorgen existiert und heute stellt man so ein Ding auf die Beine. Das war in vielen Dingen nicht weit vom “großen” Fernsehen entfernt. Das kann man jetzt gut finden oder nicht, aber “fick die Henne”. Wer hätte denn nach dem Ende von G1 gedacht das sowas so zeitnah möglich wär. Manchmal muss man auch einfach die Kirche im Dorf lassen und sich auch mal über was freuen. Und wenn dann nicht jeder Gast zündet, kann man auch mal das kurz ertragen
MAZen und Tulpe waren nice, der rest war zum vergessen… würd mich persönlich ärgern wenn ich dafür geld bezahlt hätte.
Wird ja eh ausgelost, von daher
Ach so. Ja gut aber das ist doch auch völlig unrealistisch. Niemals wird man nur positives oder nur negatives lesen. Man kann aber schon merken ob es allgemein eher sehr gut oder schlecht ankommt.
Insgesamt viel Licht und Schatten heute. MAZen von Nils, Eddy und Nils waren richtig nice, auch die Rückblicke waren sehr gelungen. Den Rest hätte es dafür nicht gebraucht. Als hätte man einfach Leute eingeladen, für die es für TVtotal nicht gereicht hat. Leichte Bedenken habe ich da schon, was die Bohnen-Originalität künftiger Formate betrifft, verstehe aber auch wieso sie nicht alles alleine machen können.
Man sollte trotz allem auch mal festhalten, dass es richtig cool ist, dass sie so eine Show auf die Beine stellen! Sicher nicht wenig Aufwand und auch Kosten…
Prinzipiell MUSS keiner von den Auftritten sein.