Das Feature wurde bei G+D wurde auch nach 2 Wochen wieder abgesägt, aber da hat es auch überhaupt keinen Sinn gemacht. Bei Bohndesliga hat es diesen durchaus
Schon aufgefallen das vorne endlich das „Licht“ aus ist? Irritiert endlich nicht mehr 
Sehr schön. Jetzt noch die Anzeige des Spiels stärker kontrastieren, dann isses echt gut. Ist das Hintergrundbild schon…verschwommen-frei?
Gute Sendung bisher.
Fand den Fanbeauftragten ne absolute Bereicherung für die Sendung. So bekommt man endlich mal mehr “Insider” Infos als nur die üblichen HSV und Frankfurt Themen.
Muss jetzt nicht zu jeder Mannschaft sein, aber 2-3 pro Woche find ich schon gut.
endlich werden die Binden mit dem Ergebnis des gerade besprochenen Spieles eingefügt. Momentan nur in der Totalen und schön ist sie auch noch nicht, aber ey…
Für mich ist der Fanbeauftrage ne nette Ergänzung, solange man es damit nicht übertreibt und es zu viel Platz in der Sendung einnimmt.
kommt drauf an. wenn sie wie vorher angekündigt nur genutzt wird um das stimmungsbild unter den fans zu erklären finde ich das super. lange schon fast interview-artige gespräche finde ich auch nicht gut.
LEL, Ede macht Metroid Prime in zwei Monaten weiter… der wird schon wieder krank. 
Aus komödiantischer Sicht ist das bisher eine absolute spitzen Sendung
.
Man sollte es wirklich anlassorientiert machen (so wie im Moment bei Herne-West oder Werder). Wenn man in einen Verein “reinfühlen” will, wie sie zum Trainer oder zu der Mannschaft stehen ist das ein großer Mehrwert
Edit: Worte
Derzeit ist die Begegungs Tabelle “dauer an” und die ist fast scharf.
Okay, dachte es war vielleicht mal kurz zu sehen, als ich mal nicht aufgepasst hab.
man sieht schön wie alle aufpassen, auf das was tobi sagt!
nein nein, die schauen alle in “Vom Libero zur Doppelsechs”, um zu verstehen was er meint.
Ivar und Kallax im Zimmer. Wir bestätigen immer mehr, dass die Community nur aus arbeitslosen und Studenten besteht 
Fand die Fanbeauftragten bisher ausnahmslos und überraschenderweise super, abgesehen von der etwas schlechten Soundquali letzte Episode. Dabei bin ich sowas sonst eher kritisch gegenüber eingestellt.
Bei 2h Sendezeit hat man aktuell eh ausreichend Platz.
Und man hat ja auch 34 Spieltage. Da muss man es ja auch nicht übertreiben. So 2 pro Sendung finde ich schon in Ordnung
Kann ich nur zustimmen.
Letzte Woche die Soundqualität war echt nicht feierlich, auch die Gespräche die aufgebaut werden sind auch gut. Finde ich jetzt auch nicht als störendes Feature.
OH MY GOD… DID THIS REALLY HAPPEN? 
SELLOUT ![]()
Die haben einfach 18 Brüder als Experten.