[sammelthread] bohndesliga 26.09.2016

Schafft mans heute wirklich nicht bei knapp 2h Sendezeit und nur 2 Moderatoren, ohne Eintracht-talk alle Spiele zu besprechen?

1 „Gefällt mir“

Es fehlt irgendwie eine 3te Person die die Themen etwas vorran treibt, man dreht sich heute teilweise oft im Kreis.

“Ich sehe auch viel gutes an dem Projekt” (sinng.) Das zeigt die ganze Misere in einem Bundesligatalk.

Dafür hattest du einen „Bremen“-Talk und jetzt einen „RB-Talk“ + einen relativ langen „BvB-Anteil“ zu beginn durch Ralle… ich denke aber ohne Tipprunde werden sie es noch schaffen.

Also auch wenn es technisch noch nicht perfekt war, haben mich die beiden Fan Beauftragten heute doch positiv überrascht. Ich hatte mit Leuten die nichts beitragen und nur nerven wie z.B. der Zuschauer des Tages bei Game+ gerechnet, aber beide heute hatten durchaus etwas zur Sendung bei zu tragen.

5 „Gefällt mir“

Jop ich bin bis jetzt auch positiv überrascht von dieser Neuerung, der einzige Nachteil dürfte das Zeitmanagment sein wo man ja schon vorher ab und an Probleme hatte aber das wird sich dann schon noch finden.

Jo besonders den RB fan fand ich gut.

2 „Gefällt mir“

Läuft ja erst über ein Jahr, da muss man sich wie Budi sagen würde finden.

7 „Gefällt mir“

Gute Sendung… a bisslerl zäh zu zweit, aber ganz gut über die Bühne gewuppt… armer Hertha Fanbeauftragte, du wirst diese Saison wahrscheinlich keine Freude haben nie angerufen zu werden :smile:

RIP Goleo :pensive:

4 „Gefällt mir“

Ich leide mit meinem Hertha genossen, der Running Gag wird weitergührt :sob:

1 „Gefällt mir“

Tobis Reaktion als ihm klar wird, dass er kein Fußball schauen kann, weil er zur Schwangerschaftsgymnastik muss und wie danach seine Stimme zittert :joy:.

10 „Gefällt mir“

Kritik: Ich finds ja gut, wenn man über aktuelle Themen redet (wie bspw. die Schalke “Kriese”), aber dann sollte man auch die Zeit im Auge behalten. Denn obwohl man über Schalke geredet hat, wurde das Spiel gegen Köln kein einziges mal erwähnt. Nun, dann erwähnt man es vielleicht, wenn sie über Köln reden. Jetzt, da aber nicht mehr viel Zeit übrig war(siehe oben), haben sie 1 Satz, über das Spiel gegen RB Leipzig gesagt, aber immer noch nicht das Schalke Spiel erwähnt. Ich kann jetzt langsam gut empfinden, wie sich die Hertha Fans fühlen. Das nächste mal, vielleicht etwas auf die Zeit achten.

1 „Gefällt mir“

Der Zeitpunkt, in dem er sein ganzes Leben überdenkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Bullshit-Bingo wirds freuen :stuck_out_tongue_winking_eye: …sobald ich mal genug Zusammenhabe… die erste Sendung mit Bingo wird Weltklasse :smiley:

Ich bin der Fanbeauftragter vom kontroveresen Klub RB Leipzig.

Zunächst sehr ärgerlich, erstmalig Skype benutzt und Camera wurde nicht erkannt. Lag an der falschen Skype Version, beim nächsten Mal mit Cam.

Es war sehr schwer bei den gestellten Fragen richtige Antworten zu finden, denn die gibt es für die breite Masse nicht.

Ich stelle Chelsea oder ManCity defintiv nicht auf die gleiche Stufe. Das sind absolute Traditionsvereine mit einer riesen Geschichte. Aber mittlerweile wurden die Geldgeber von den Fans akzeptiert und es ist Normalität. Das RB total aus der Rolle fällt ist jeden bewusst. Das in diesem spontanen kurzen Gespräch zu erläutern ist nicht so einfach, bitte um Nachsicht.

Mir wäre es auch viel lieber über den Fussball selbst zu reden, die taktischen Konzepte, die kommenden Spiele, die Erwartungen, auch es hier um RB geht. Ich bin nicht RB Fan wegen des Gebildes, sondern ich bin Fan von der fussballerischen Idee.

Ich erhoffe mir beim nächsten mal mit Video ein kurzen Beitrag zum Spiel von RB zu leisten und das Andere einfach mal links liegen lassen.

Für eine Sondersendung zum Thema Kommerzialiserung Bundesliga wäre ich dafür.

13 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

falls du ihn noch nicht kennst; hör dir mal den Rasenfunk an. Da wird jedes Spiel genau analaysiert und niemand kommt zu kurz. Tobi ist da auch ab und zu zu gast.

Eine Frage die mir noch nie ein RB Fan beantworten konnte:

Was warst du vor 2009 für ein Fan? Und das meinte ich völlig ernst und keineswegs herablassend.

also ohne die Antwort zu kennen halte ich es für völlig normal in einer mit gutem Fussball nicht gerade gesegneten Region dann Fan von einem RB Leipzig zu werden. Endlich hat man wieder was worauf man sich freuen kann.

Achso, Bohndesliga ohne Eintracht einfach nciht das selbe.

3 „Gefällt mir“