[Sammelthread] Bohnen-Gifs

Wie der Name es schon sagt, ist es ein Sammelthread für alle Gifs aus dem ganzen Bohnen-Universum.
Wer ein lustiges Gif einer unserer lieben Bohne hat soll es hier posten, um es mit uns allen zu teilen. :blush:
Ich würde empfehlen diese auf einem Filehosting-Dienst(imgur o.ä.) hochzuladen und dann hier zu verlinken.

Den Anfang mach ich mit meiner kleinen Sammlung auf der Festplatte.

Eddy zieht Brille an:
http://i.imgur.com/vjG7wir.gif

Edzilla:
http://i.imgur.com/Gwg8zTj.gif

Eddy nickt zum Beat:

Eddy macht einen Scherz:
http://i.imgur.com/gzh6Uhm.gif

Eddys Gesichts-Akrobatik:
http://i.imgur.com/N3D9RPS.gif

Eddys Star Wars Reaktion:
http://i.imgur.com/JteGTJJ.gif

Eddy Rage:
http://i.imgur.com/gWaaGLj.gif

Nils Fresshoff:

Nils der Stalker:

43 „Gefällt mir“

http://i.imgur.com/Qn4w4ZI.gif

Das ist das beste :grin:

10 „Gefällt mir“

gif ist groß… zieht viel traffic

25 „Gefällt mir“

von gestern Abend kriege es iwie nur als webm hin…

6 „Gefällt mir“

Wahrlich der deutsche Daniel Brühl!

1 „Gefällt mir“

Um Ladehemmungen zu vermeiden, sollten wir lieber WebMs verwenden, entweder bei Imgur ein v hinter das .gif (url/name.gifv) oder auf https://gfycat.com. Der Unterschied ist teilweise enorm und so können auch Lauchleitungen viele „GIFs“ sehen. :smiley:

Ansonsten verdient der Thread natürlich einen Daumen nach oben:

19 „Gefällt mir“

.gifv klappt nicht wenn man es auch hier einbinden will

imgur/name.gifv -> Link zum WebM
imgur/name.gif -> eingebundenes Gif
imgur/name -> eingebundenes WebM
imgur/name.webm -> eingebundenes WebM, das sich nicht von selbst startet

Die Hannes Collection

via reddit

23 „Gefällt mir“

Lösche einfach das “v”, was als letztes im Link steht.

Die Hannes Supaaa Gifs, ein Klassiker :heart_eyes: Er sollte noch mehr machen, davon bekomme ich nie genug!

1 „Gefällt mir“

Sexy Budi. Never forget. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Hast du es auch in größer?

Es ist eigenlich auch viel, viel größer aber ich weiß nicht wieso es hier so klein erscheint. http://rocketmemes.com/media/sexy-budi

3 „Gefällt mir“

Hast du es eventuell runtergeladen und hier wieder hochgeladen?
Dann erscheinen gifs manchmal kleiner.
Beispiel:
Hochgeladen:

Einebettet, Eingelinkt… ach keine Ahnung wie das heißen tut.
http://wtfisthis.w4f.eu/xmas/Simon.gif

6 „Gefällt mir“

Dosenbeatz

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Von gestern Abend beim Street Fighter V Tournament:

10 „Gefällt mir“

Budi beim Street Fighter V Tournament:

Dennis H.

Dennis R.

Gregor

7 „Gefällt mir“

Dennis R. zwinkert dir zu:

Küsschen von Gregott:

Felix aka Heisenberg überspielt seinen High Five:

Gino+ - Finger im Po Mexico (Credits an den der den Gif erstellt hat, ich habe es nur in meinem Fap-Archiv :smile:):

Zwei Artzooka Gifs mit Nils:

18 „Gefällt mir“

Ja genau das habe ich gemacht :sweat_smile: Danke, hilfreicher Tipp. Das ist das erste Mal, dass ich aktiv in einem Forum bin und ich muss mich erst einmal zurecht finden. :smile:

Imgur

7 „Gefällt mir“