Im Allgemeinen würde ich es sogar nützlich finden wenn man ab einer gewissen Länge/Anzahl an Gifs, Webms, etc. eine „Spoilerbox“ (unter dem Namen kenne ich das noch) einfügt. Dadurch fühlt sich der Thread nicht zu vollgestopft an und man behält die Übersicht. Zudem schon man Leute, die mit Smartphone und mobiler Datenübertragung unterwegs sind .
Nur bekomme ich das noch nicht so richtig hin. Die Spoilerboxen sehen hier nämlich so aus.
In dem „Tipps&Tricks zum Forum“-Thread gibt es zwar „Aufklapbarer Textabschnitt“, sieht in der Vorschau aber nicht wirklich aufklappbar aus :D. Hier mal ein Test:
*Wenn du einen guten Witz machst*http://i.giphy.com/26FPDMzYAOdsIdUJy.gif
Kann jemand weiterhelfen? Bekommt auch „Like-Bohne“ für das Forenego
Spoiler Title Text mehr Text.Spoiler Title Test Spoiler Contents
In der Vorschau konnte ich den Text aufklappen… jetzt funzt das irgendwie nicht mehr.
Poste das jetzt und lösche das Zeitnah. Sorry das du jetzt ne Benachrichtigung bekommst.
Test Test Test
Spoiler Contents
Edit:
Scheint zu funktionieren. Müsstest das gif runterladen und im Forum hochladen. dann bekommst den code, welcher das Bild einbettet. In meinem Fall war das img src="/uploads/default/original/2X/7/7043f1ea4577ea16a1ae81d3a9c5726a214542e8.gif" width=„50“ height=„27“>
Das kopierst du unten in den „Spoiler Content“. Fertig. Jetzt kannst du das gif aufklappen und zuklappen.
weiß nicht wie ich den Code einfach Poste… original hier. „AUFKLAPPBARER TEXTABSCHNITT“