So Umfragen sind eröffnet. Einmal probier ich das mit dem Poll als Sprachrohr für die “Stille Mehrheit” noch.
Wie hat euch die Sendung insgesamt gefallen?
sehr gut
gut
okay
mäßig
gar nicht
0Teilnehmer
Wie fandet ihr die DAZ(en)?
sehr gut
gut
okay
mäßig
gar nicht
0Teilnehmer
Wie hat euch der Auftritt des Gasts gefallen?
sehr gut
gut
okay
mäßig
gar nicht
0Teilnehmer
Wie fandet ihr (falls vorhanden) das Spiel/Studioaktion?
sehr gut
gut
okay
mäßig
gar nicht
0Teilnehmer
Wie fandet ihr die Moderation?
sehr gut
gut
okay
mäßig
gar nicht
0Teilnehmer
Wie hat euch die Musik gefallen?
sehr gut
gut
okay
mäßig
gar nicht
0Teilnehmer
Anmerkung: Das hier ist keinesfalls als repräsentative Umfrage gedacht und die Ergebnisse sind lediglich als grobes Stimmungsbild zu verstehen und auch die Vergleichbarkeit zwischen verscheidenen Sendungen ist anhand der Polls nur eher bedingt gegeben. Mir geht es nicht um Statistik, sondern eher darum ein einfaches, schnelles und niedrigschwelliges Angebot zu machen um Feedback da zu lassen zu den unterschiedlichen Aspekten der Sendung.
Nein Mann war ja zugegeben eins ihrer früheren Werke, aber mittlerweile machen sie anderes und besseres Zeug (obwohl ich Nein Mann zugegeben immer noch ziemlich geil finde). Ich kann euch nur empfehlen, mal bei deren Soundcloud Seite vorbei zu schauen, gerade Remixe haben sie n paar ziemlich coole gemacht.
Hallo. Laserkraft 3D haben ihren Auftritt bei uns verschoben.
Dafür gibt es eine coole Ankündigung,
Sebastian Merget und Fabian Nolte sind zu Gast, es kommt zum Grimassenspiel, es wird noch was gespielt und eine neue Folge von “welcher Mitarbeiter bin ich”