[Sammelthread] BohnJour vom 14.09.2016

Themen:

  • Eine Ankündigung (-> Rocket Beans Sommerfest am 30.9)
  • Grimassenspiel
  • neue Folge von “Welcher Mitarbeiter bin ich?”

Gäste:

  • Sebastian Merget und
  • Fabian Nolte

Band(s):

  • Die Boys
    (Laserkraft 3D mussten den Auftritt verschieben)

Poll zur Sendung

PS: Dieser Thread ist ein Wiki-Thread. Jeder darf ihn bearbeiten.

2 „Gefällt mir“

Es gibt Status hier?

So Umfragen sind eröffnet. Einmal probier ich das mit dem Poll als Sprachrohr für die “Stille Mehrheit” noch.

Wie hat euch die Sendung insgesamt gefallen?

  • sehr gut
  • gut
  • okay
  • mäßig
  • gar nicht

0 Teilnehmer

Wie fandet ihr die DAZ(en)?

  • sehr gut
  • gut
  • okay
  • mäßig
  • gar nicht

0 Teilnehmer

Wie hat euch der Auftritt des Gasts gefallen?

  • sehr gut
  • gut
  • okay
  • mäßig
  • gar nicht

0 Teilnehmer

Wie fandet ihr (falls vorhanden) das Spiel/Studioaktion?

  • sehr gut
  • gut
  • okay
  • mäßig
  • gar nicht

0 Teilnehmer

Wie fandet ihr die Moderation?

  • sehr gut
  • gut
  • okay
  • mäßig
  • gar nicht

0 Teilnehmer

Wie hat euch die Musik gefallen?

  • sehr gut
  • gut
  • okay
  • mäßig
  • gar nicht

0 Teilnehmer

Anmerkung: Das hier ist keinesfalls als repräsentative Umfrage gedacht und die Ergebnisse sind lediglich als grobes Stimmungsbild zu verstehen und auch die Vergleichbarkeit zwischen verscheidenen Sendungen ist anhand der Polls nur eher bedingt gegeben. Mir geht es nicht um Statistik, sondern eher darum ein einfaches, schnelles und niedrigschwelliges Angebot zu machen um Feedback da zu lassen zu den unterschiedlichen Aspekten der Sendung.

1 „Gefällt mir“

Laserkraft 3D? Die gibt es noch? :smiley:

Naja, ist nicht meine Musik (auch wenn ich das Musikvideo recht gut fand), aber ich lasse mich mal überraschen.

Nein Mann war ja zugegeben eins ihrer früheren Werke, aber mittlerweile machen sie anderes und besseres Zeug (obwohl ich Nein Mann zugegeben immer noch ziemlich geil finde). Ich kann euch nur empfehlen, mal bei deren Soundcloud Seite vorbei zu schauen, gerade Remixe haben sie n paar ziemlich coole gemacht.

Danke für die Info. :slight_smile:

Hört sich nach normalen Progressive House und Future House an. Ist ganz gut, aber für mich auch nichts besonderes :sweat_smile:

Kann mir die Art von Musik geben, wenn ich mal mit Freunden in Clubs gehe.

Hallo. Laserkraft 3D haben ihren Auftritt bei uns verschoben.
Dafür gibt es eine coole Ankündigung,
Sebastian Merget und Fabian Nolte sind zu Gast, es kommt zum Grimassenspiel, es wird noch was gespielt und eine neue Folge von “welcher Mitarbeiter bin ich”

Ach so und die Studioband sind heute die boys

Bis denn

8 „Gefällt mir“

Beans vs. Donkey Kong? :stuck_out_tongue:

Klasse, aber diesmal bitte die Auflösung nach der Raterunde :smiley:

Warum ankündigen wenn es schon fest im Plan steht und schon beworben wird?

Wollte doch nur witzig sein :cry: .

5 „Gefällt mir“

freue mich schon auf heute :slight_smile: Danke für die Infos Gunnar :slight_smile:

Da Eddy und Simon in Köln sind (siehe Eddys Twitter Account) setze ich heute Abend mal auf Nils und Budi als Hosts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder sie haben das alte Studio von Harald Schmidt gemietet und machen Bohn Jour ab jetzt von dort. :grin:

@Marah Danke fürs Umstellen auf Wiki. Weiß man eigentlich schon mehr wegen dem Status Bug?

Colin und Sofia gibt es auch noch :wink:

Royal Beef Staffel 3. Bitte.

war mein erster gedanke nach dem diese folge wird vom buchstaben E präsentiert. diese woche dann vom buchstaben F, dann E und dann B :smiley:

Wer sind denn eigentlich Sebastian Merget und Fabian Nolte? Kennt man die irgendwoher?

Ja gut, dann isses ja quasi confirmed. Verfolge Bohn Jour nicht mehr, hatte das also gar nicht auf dem Schirm