[Sammelthread] BohnJour vom 14.09.2016

Der Gast gerade machts echt wieder wett. Sehr interessant und symphatisch!

1 „Gefällt mir“

Ich fühle auch mit ihnen :smiley:

hast du lack gesoffen?

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir den Facebookauftritt angucke, kann ich da weitestgehend erstmal wenig Gemeinsamheiten feststellen. :smile:
Aber gut, dass im Mainstream erfolgreiche Musik oft nicht sonderlich tiefgründig ist, ist ja auch weniger überraschend. Aber nicht mal dazu wirds in diesem Fall langen.

So bin raus, tolle Gäste aber leider ist die Band nicht mehr ertragbar. Viel Spaß noch

Post 801 ff.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist mal wieder sehr lame, schade um die vergeudete Zeit.

Ja, die BohnJour Spiele sind leider zu 90% echt stink langweilig und wirken meist auch noch sehr gezwungen.

6 „Gefällt mir“

Schau mal weiter unten - es wurde aufgelöst, das die Quotenzahlen schon stimmen - was die „Live Zuschauer“ angeht :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt es, ziemlich dumm aber auf eine sehr nette Art. Die Band macht es aber wieder kaputt. Holy shit warum sind die Idioten nicht gemuted?

Ich find die Band das einzig lustige an dem ganzen. Die bringen wenigstens etwas Auflockerung.

2 „Gefällt mir“

nur den glutenfreien.

entschuldige, wenn ich dir mit meiner einschätzung auf die füße getreten bin. vielleicht fehlt mir in diese richtung auch die musikalische kernkompetenz oder ich bin einfach zu alt und bitter. bin halt kein “boi”.

Bohnjour hat normalerweise immer über 10k Zuschauer. Bei mir steht gerade 6484, du kannst nicht behaupten das 4k Zuschauer wegen der Begründung im Qouten Thread nicht zusehen sind.

Hätte das nicht letzte Woche statt dem langen Gespräch mit dem MMAler kommen sollen? GOTTSEIDANK geben Gäste und Band, in meinen Augen, heute nich so viel her wie letzte Woche, sonst hätten wird zwei schlechte(re) Ausgaben hintereinander gehabt.

Ich mag den Spot mit Simon einfach. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

One-Take-Simon ist echt der beste :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mehr Hauen und Pappe! WOHOOOO!

Fällt mir ja jetzt erst auf, Simon spricht ja von mehreren Sendungen. Erinnert sich jemand daran, dass Simon in einem Podcast sagte, dass es einen Interessenten an einem Format wie GameOne gibt? Hauen und Pappe?

Solange es auch auf RBTV läuft #HYPE

ne keine sorge haste nicht das ist nur ne spaßige redewendung die wir hier nutzen wenn jemand was merkwürdiges sagt.
aber gerade alligatoah hat wohl mit die smartesten texte von den in deutschland erfolgreichen musikern. allerdings teilweise so subtil oder ironisch dass manche das nicht checken. muss immer lachen wenn iwelche koksweiber im club denken „willst du“ wäre ein pro-drogen-lied :smiley: