[Sammelthread] BohnJour vom 14.09.2016

Hmm… Also es hat zwar keine Nachteile, aber wer genau hört sich Bohn Jour als Podcast an? :smiley: Hat ja doch einen großen visuellen Anteil.

2 „Gefällt mir“

Die Podcasts jetzt also auch auf Spotify? Ich hoffe dass die normalen RSS Feeds trotzdem bestehen bleiben und es auch für zukünftige Podcasts RSS Feeds geben wir.

Dachte ich mir auch gerade, bei den anderen Sendungen macht es -teilweise- Sinn, aber BohnJour???

Warum man nach Felix geiler Leistung von letzter Woche, jetzt wieder irgendwelche Vögel dahinstellen muss… Versteht wohl niemand.

Normalerweise sag ich so was ja nicht, aber bitte bitte dreht die mikros der Band ab, wenn sie nicht singen… ständig die Moderatoren unterbrechen…

7 „Gefällt mir“

haha die Spotify MAZ/DAZ ist klasse :smile:

Da ich es nicht bei Spotify seh, kann es sein, dass es nur ein seltsamer Witz war^^

1 „Gefällt mir“

bei spotify gibt es auch videoshows

Bringt das bei Spotify eigentlich Extrakohle? Ein Account kostet doch Geld? Wäre zumindest nicht schlecht ohne großen Aufwand ne zusätzliche, wohl nicht so große, Einnahmequelle zu haben.

@gwyn hat Insiderinformationen? :open_mouth: Not Bad.

Aber Sommerfest :thumbsup:

Sommerfest Ende September… ja auf die idee muss man mal kommen. ^^

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht… Ich freu mich schon auf Slap the Fly. Ich gehe davon aus, dass das ein witziger Kommentar sein sollte, aber die Hälfte ist schon wahr geworden. xD

Ohh Gott diese Typen…

14 „Gefällt mir“

So schlimm sind Nils und Budi nun auch nicht ;).

1 „Gefällt mir“

Also ich hab ja sonst nichts gegen schlechte Bands, aber schlechte Bands die mega unwitzig sind und dauernd reinrufen kann ich so gar nicht ab, wenn jetzt in den nächsten Minuten nichts gutes kommt bin ich erstmal raus :frowning:

1 „Gefällt mir“

Die sollten mich mal einladen. Ich bin sehr ruhig und schweigsam…

1 „Gefällt mir“

Kann jemand diese nervige Band entfernen? Braucht man mal garnicht.

9 „Gefällt mir“

Flo vs. Sofia

Das wird der Kampf der Feministen. Oder so ähnlich.

Bell vs Micha ist auch geil xD

Die Band ist suuuuuuupaaa!

1 „Gefällt mir“

Das wird ja immer schlimmer :smiley: Wenn die dann noch komplett betrunken sind so in ner halben Stunde… ohje