Fand Budi auch richtig gut als Mod, Gäste haben sich im Gegensatz zu letzter Woche aber auch zusammengerissen.
nächste woche die USK zu gast, zu gut
Und jetzt… Therathiel zum Thema Tod. Gibt es da nicht einen geeigneteren Sendeplatz für die Sendung als nach dem Chat Duell?
Also das Br4mm3n wirklich Zebra geantwortet hat, hat mich sehr unterhalten Ich bin stolz zu den 4% der verplanten zu gehören.
Unterhaltsame Folge, da hat einfach fast alles gepasst !
War eine tolle Sendung, glaube die beste was Chaos + Ordnung angeht. Sympathische Gäste obendrein, gerne mehr in dieser Qualität =)
Einziger Kritikpunkt: die 2 mal als ein Attentat auf meine Ohren versucht wurde. Hoffe das technische Problem bekommt ihr in Zukunft unter Kontrolle. Insofern, danke für die tolle Unterhaltung und haut rein
Soviel wie ich weis, benutzt der Abfallmensch bei seiner Arbeit das sogenannte Freugzeug.
Super Folge mit tollen Gästen! Hat echt Spaß gemacht
Übernächste Woche dann die Jungs von Bild und dann noch RTL
Muss ich leider zustimmen. Werde jetzt auch wegschalten nach smarter phone. Würde mir auch einen besseren Sendeplatz oder eine andere Nachfolgesendung wünschen.
Super Folge - so macht ChatDuell echt richtig Spaß!!
Nach der vielen Kritik letzte Woche, die großteils negativ war (ich war auch dabei), muss ich heute einfach die positive Art ans Tageslicht lassen. Was war das heute einfach für eine Premium Show! Ich beginne bei Budi, der mich heute echt umgehauen hat. Die Eloquenz hat vor der Show wohl eine Reinkarnation in ihm durchgeführt, stets passende Worte gefunden, gute Fragen in den Pausen gestellt, angenehmer Sprachstil und witzige Jokes. Regeln 1a auf dem Schirm gehabt, die Kandidaten an die Zeit erinnert, bei Fragen direkt darauf eingegangen und diese korrekt beantwortet. Höchste Zufriedenheit mit Budi, er hatte auch merklich Spaß, dafür Hut ab!
Next one: Die Regie. Buzzer haben heute super geklappt, Einblendungen haben auch gepasst und kleine Fehler (zwei mal die Punkte) wurden direkt behoben. Lacher gut eingesetzt, Licht stets fix und stimmig angepasst. Leider zweimal die Headphone User gekillt. Daran muss man noch arbeiten, ist echt unschön
Team Bohnen: Richtig gut gespielt, nicht wild gequasselt, hammer Powerphrases. Spaß vermittelt und der kam rüber
Team Pietsmiet: Was für sympatische Jungens. Mir ging in den Threads ein wenig das Gelaber wegen „pummelig“ „fett“ etc. bisschen auf die Nerven. Die drei haben sich super benommen, waren unterhaltsam und haben gut mitgespielt. Kein Geplärre, kein Aufgespiele, toll präsentiert.
An die Vorbereiter: Super Fragen heute ausgedacht! Jede hat schöne Antworten offen gelassen, auf die man alle kommen konnte. Finalfragen kurz und knackig, Glaubensfragen spannend. Danke dafür
Und speziell an Simon zum Abschluss: Das er die Kritik von letzter Woche sich in der Nachbetrachtung zu Herzen genommen hat und das heute in spaßiger Form eingebunden hat, hat mich persönlich richtig gefreut. Hatte schon Angst, er würde sich das zu sehr zu Herzen nehmen. Gott sei Dank nicht, war ein toller Kandidat. Welcome Back im Chat Duell Simon
Ich hatte richtig viel Spaß heute, wurde genial unterhalten und freue mich, dass die Beans heute so genial abgeliefert haben! Danke dafür
beste Folge bislang wie ich finde. Von meinen beiden Lieblingsentertainmentteams im www aber auch nicht anders erwartet
Ich fand vor allem das Lauschen bei den Glaubensfragen super gemacht
eine super Folge für mich!! Von vorne bis hinten: Budi als Moderator top, die beiden Teams sehr unterhaltsam, genau die richtige Prise Chaos und Lautstärke, überragende Fragen und daraus folgende super Antworten! Hat heute für mich echt alles gepasst
Sehr schöne Folge, kann gamingnow nur zustimmen. Nicht zu viel Chaos,aber trotzdem ne zwanglose Atmosphäre Sehr souveräne Moderation, guter Flow, tolle Gäste, me gusta
Ich komm immernoch nicht darüber hinweg, dass ich Zebra geschrieben hab…
Kritik: Mal wieder eine rundum gelungene Sendung. Bei etwas weniger Chaos auch wieder die „improvements“ (jeweiligen Spieler der ersten, zweiten bzw. dritten Runde die Karten der Glaubenfragen in der jeweils ersten, zweiten bzw. dritten Runde aufdecken lassen sowie bei den Glaubensfragen in die Bepsrechungen reinlauschen) ausgeführt.
Für meinen persönlichen Geschmack etwas zu lange „geschnackt“ zwischen der Bekanntgabe der Finalfragen und der Wahl der Finalteilnehmer, was sehr Unterhaltsam war, aber ein wenig das Tempo verschleppt hat, wo zu diesem Zeitpunkt eigentlich bereits eh „Smarter Phone“ hätte laufen sollen.
Generell endlich die (massiv von der Community gewünschte) konsequenz in Sachen Zeit runterzählen umgesetzt und dadurch auch lustigerweise Simon „verärgert“
Sendung läuft super, jetzt nur noch gucken das man das Ding auch in 1:15 durch bekommt, eigentlich mehr als genug Zeit. Evtl die „Glaubensfragen“ noch ein wenig mehr unter Zeitdruck setzen… mir haben die Jungs da zuviel Zeit um über 2-3 Prozentpunkte zu diskutieren bzw. Peni… äh ich meine Wasserhähne zu malen
Sehr geile Folge heute. War mein Empfinden nach bisher die beste und eines der unterhaltsamten Folgen. Hier hat so gut wie alles gestimmt (bis auf die zwei technischen Probleme). Aber ansonsten alles top. Budi hat als Moderator einen tollen Job gemacht, ist viel konsequenter an die Sache gegeangen. Team PietSmiet war wirklich sehr sympathisch, was mich etwas überrascht hat, da ich Sie zuvor nicht kannte und im Reddit viel Negatives von Ihnen gelesen habe.
Also von mir aus könnt ihr sie gerne irgendwann mal wieder einladen.