ich muss zugeben, als ich erfahren habe, dass da youtuber kommen habe ich eigentlich mitnem absturz gerechnet, sonen schwachsinn wie letzte woche mit den hampelmännern - aber ich wurde echt positiv überrascht, eine der besten chatduelle war das heute
Für mich war das gestern mit Abstand die beste und lustigste Sendung überhaupt. Ich habe selten so gelacht. Ganz, ganz klasse!
Budi hat einen wunderbaren Job gemacht. Es war gesittet, aber dennoch witzig. Einfach nur herrlich.
Großes Lob an die beiden Teams und den Moderator.
Sonnige Grüße.
#abfallmensch
Edit: Hoppla, ich wusste nicht dass ein # etwas groß schreiben lässt.
Eddy ist halt kein Dark Souls ähh Schröckert
weil Ede einfach ein rießen Star Wars Fan ist und somit die Top Antwort hergeschenkt hat
Seh ich auch so und allgemein hatte ich gestern sehr, sehr viel Spaß. Aber was war an Eddys Antwort mit SAW falsch? Wenn es nur um 2 weitere Fortsetzungen ging, wäre doch Harry Potter auch falsch gewesen? Hab ich nicht verstanden.
Ich glaube, da war gar nichts falsch, nur war Eddys Antwort eben nicht unbedingt diejenige, für die sich der Chat am häufigsten entscheiden würde - da lägen Filme wie “Star Wars” eben viel näher (wie man später im Ranking ja auch gesehen hat), und vermutlich kamen Eddy dann solche wahrscheinlicheren Antworten auch in den Sinn. Aber eben erst, nachdem er die (an sich ja auch richtige, aber nicht sonderlich häufige) Antwort “SAW” gegeben hatte.
Oje. Ich hätte SAW aber auch gesagt, weil das mit 6 Fortsetzungen auch nicht gerade unbekannt ist. Na ja^^
Die Folge hatte eine richtig gute Synergie von allen Beteiligten. Da hat für mich wirklich alles gepasst (bis auf das zweimalige Störgeräusch). Daumen hoch.
Sehr schöne Folge von Chat Duell mit Pietsmiet