[Sammelthread] Chat Duell - 09.08.2016

Well played…die Bohnen mit den eigenen Waffen geschlagen.

2 „Gefällt mir“

Kann es mal irgendwann einheitliche Regeln geben wann idiotische Antworten rausgefiltert werden und wann nicht?

5 „Gefällt mir“

Nice von der Regie… gönnen dem Twitch Chat auf seine letzten Tage nochmal was :smiley:

2 „Gefällt mir“

Avatar und Harry Potter. Chad: never not not funny.

Der Dödel in der Mitte der VR Nerds rafft die Funktionsweise eine Mikrofons nicht so ganz.

Harry Potter war lustig. Aber bitte jetzt nicht bei jeder Antwort Unsinn zulassen.

Harry Potter ist eine Buchreihe und es wurde nach Büchern gefragt. Deswegen wurde es nicht gefiltert. Es mag zwar nicht von Astrid Lindgren sein, aber es ist an und für sich kein absoluter Quatsch. Döner oder Avatar oder so wäre gefiltert worden.

5 „Gefällt mir“

Normalerweise gebe ich immer ernsthafte Antworten, aber in dem Fall habe ich auch mit Harry Potter geantwortet, weil es gepasst und für einen extrem lustigen agro Eddy gesorgt hat^^

3 „Gefällt mir“

!cd4 Larissa hat damals auch gepasst und wurde trotzdem gefiltert. Vieles ist halt larifari und einfach von der Stimmung der Regie abhängig.

Mal wieder was, das vollkommen an mir vorbei gegangen ist. Das ist ja erfreulich.

Diese Unsinns Antworten, die dann auch noch zählen, ziehen die ganz Show in den Dreck…
Wann hört das endlich auf?? Insider gehören nicht in diese Show und auch keine falschen Antworten…
Chat Duell ist eine gute Sendung, aber wenn das so weiter geht ist es einfach nur lächerlich

Auch wieder wahr. Fand ich damals auch nicht so nice.

Ok, finde es immer noch etwas komisch, aber Eddys Gesicht ist einfach unbezahlbar :joy: :joy: :joy:

13 „Gefällt mir“

Das Problem ist nicht Harry Potter, sondern das einige Leute jetzt für den ganzen Abend furchtbar lustig finden. Jetzt wird gerade im Chad Nimbus 2000 gespamt.

1 „Gefällt mir“

Nur das die Gäste auf den Insider gekommen sind und die Bohnen nicht.

1 „Gefällt mir“

Als wär er innerlich gestorben. :joy:

Der versteht die Welt nicht mehr xD

Gut, es sollte passen und möglichst keinen der anwesenden Gäste während der Livesendung beleidigen.

1 „Gefällt mir“

Ja diesmal weil es oft erwähnt wurde… trotzdem ist das ein Scheiß und darf nicht sein… muss nicht immer alles lustig lustig Insider ha ha sein… ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit würden den Bohnen manchmal gut tun

1 „Gefällt mir“