[Sammelthread] Chat Duell - 09.08.2016

Naja, die kann sowas ab und hat sich noch mit “Ihr Pisser” den Zuschauern präsentiert, allgemein haben die vom Neo Magazin richtig fiese Dinger rausgehauen (was mir persönlich sehr gefallen hat).

Trecktor.
Keine weiteren Fragen, euer Ehren.

7 „Gefällt mir“

Jemand der Trecktor sagt, kann kein schlechter Mensch sein!
Freigesprochen!

Auch der Trekkie von nebenan will halt mitm Trecktor durch’n Weltraum schippern.

3 „Gefällt mir“

[quote=„Zapdos, post:5, topic:9371, full:true“]
Gibt es eigentlich noch Sendungen ohne Gregor? :rolling_eyes:
[/quote]zum Glück nur sehr wenige :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich wollte erst ein Star Trek-Bild und ein Bild von einem Tor raus suchen, war dann aber zu faul :smiley:

Ich hab das Gefühl, jemand in der Regie an der Auswertung ist heut ein kleines bissschen überfordert. ^^

1 „Gefällt mir“

Isso. Gregott ist der Beste!

Seit wann zählt die Anfangsrunde? Häh.

1 „Gefällt mir“

Sind mitunter das, was CD für mich auszeichnet

1 „Gefällt mir“

Regie und Moderator kennen wiedermal ihre eigenen Regeln nicht cmonBruh

In der ersten Staffel wurde das X für eine falsche Antwort bei der Teamauswahl immer gelöscht.

4 „Gefällt mir“

Spielraum für den Moderator :smiley: kann anscheinend jeder selber entscheiden :stuck_out_tongue:

Ist ja auch viel sinniger. Wenn 2 eines Teams schon bei der Entscheidungsfrage danebenliegen wäre man doch schon am abnippeln.

1 „Gefällt mir“

Klar kann Larissa das ab. Keine Frage. Darum gehts aber auch gar nicht. Es reicht ja im Zweifelsfall, wenns gegenüber den NeoMagazin-Zuschauern komisch rüber kommt. Ja ich weiß schon auch die können einen Gag ab, aber so als Ersteindruck ist es trotzdem vielleicht nicht so geil. Also ich versteh es schon, dass es damals gefiltert wurde.

Letzte Woche hatten sie es auch noch richtig gemacht.

richtige chaosfolge mal wieder :smiley:

Und Colin rafft die Regeln immernoch nicht und macht schon wieder den gleichen Fehler… Mannmannmann

Ich bereue schon wieder den Entschluss mal wieder Chat Duell zu sehen…

Hm, schade. Letzte Woche so ne runde Folge und heute so ein Chaos. Aber nicht die gute RBTV-Art von Chaos, sondern einfach nur anstrengendes, an den Nerven zerrendes Chaos. :neutral_face:

Fand die Harry Potter-Antwort in Ordnung…
Wie ich es verstehe und sehe:
Normalerweise wäre diese Antwort rausgenommen worden, auch wenn der Chat sie auf Platz 2 gewählt hat. Nun hat aber einer der Gäste diese Antwort genannt. Da denke ich, hat die Regie schnell geschaltet und die Antwort wieder mit reingenommen. Dadurch, dass nur Pippi Langstrumpf als einzige Antwort auf der Anzeigetafel vorhanden war dementsprechend auch kein Problem. Wenn die Gäste schon auf diese falsche Unsinn-Antwort kommen, die der Chat immerhin gewält hat, warum dann nicht dafür belohnen. Fand es jedenfalls okay von der Regie

1 „Gefällt mir“