Ich beschwer mich nicht, aber mir ist halt aufgefallen das meist in den YT Kommentaren die Modeexperten auftauchen.
Ist Nils heute pissed?
Kann man die Einspieler ein bisschen runterfahren? Man hört teilweise die Gespräche nicht mehr.
Heute übertreiben sie es stellenweise etwas mit den zu lauten Einspielern, da versteht man dann leider nichts mehr.
Hat Nils irgendwie zuviel Yoga gemacht in letzter zeit … Er wirkt übertrieben und aufreizend enspannt
Ist sein Kleiner schon aus dem Schreialter raus?
Ich hoffe das es nicht zum Normalfall wird das es keine Gäste gibt …
Vielleicht ist er auch um jede Minute froh, die er im Studio steht und sich das Geschreie nicht anhören muss
Also da darf sich Nasty aber was anhören, nicht zu wissen mit was sie schneidet
Jan rettet und rasiert.
Jan OP, please nerf.
Der Jan blüht richtig auf in letzter Zeit. Gefällt mir gut
Ein unterschätzter Mann!
Jan ist einfach genial. Hoffe, man sieht ihn öfter mal in größeren Formaten.
Naja in der ersten Staffel gab es auch 3 Ausgaben ohne Gästeteams. Wird immer wieder vorkommen.
Ist doch auch ganz nett so immer mal wieder neue Bohnen kennen zu lernen. Find das gut.
ist auch gar nicht mal so schlimm wenn mal kein gäste team ist
Kurze Zwischenfrage: Steckt in der 1. Glaubensfrage eigentlich eine Referenz, die ich nicht verstehe?
Ich schaue zuhause und finde das Pacing persönlich absolut perfekt. Warum sollte man durch die Sendung hetzen? Der Smalltalk ist heute imho fantastisch und ich habe Spaß beim Zusehen.
Mal davon abgesehen, dass ich nicht finde, dass es der Sendung gut tun würde den Smalltalk zu streichen, es würde einen weiteren Mitarbeiter in der Regie erfordern. Während die Frage läuft, sortiert eine Person bereits die Chat-Antworten. Die Person ist aber während der Runde damit beschäftigt die Antworten aufzudecken bzw. X / Punkte zu verteilen. Es würde jedenfalls wohl häufiger zu Fehlern führen, müsste die Person beides gleichzeitig machen.