[Sammelthread] Chat Duell 12.07.2016

Kann hier jemand das Video von Jay verlinken?

Die Comments sind schon voll mit „Dieb“-Spam :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Vor allem bei einer internen Sendung ist Smalltalk jetzt nicht unbedingt so nötig, aber bei Gästen ist Smalltalk doch ganz nett.

Erst0r! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Erste Glaubensfrage…Kinners. Der Bierkonsum der Bohnen zeigt erschreckende Folgen.

Keine mir bekannte Referenz, aber auch aus US Shows kenne ich so einige richtig abwegige und absurde Entweder-Oder-Fragen. Ich würde so eine Frage glatt mal Andreas oder Lars zutrauen.

Ich glaube wer auch immer die Fragen schreibt (@Marah ?) hat einfach eine Wette verloren und musste die Frage unterbringen

1 „Gefällt mir“

Nils ist so lol.

Ok, ja könnte ich mir auch vorstellen, dass da mehr als ein bisschen Apfelschorle im Spiel war. Es hat sich nur so bizzar angehört und viele Glaubensfragen hatten ja irgendeinen Hintergrund oder sie waren sehr banal (Eis in der Waffel/Becher, Pudding mit/ohne Haut etc.).

Kann mir jemand die dritte Glaubensfrage erklären? Was machen Zauberstab und Lasso?

Sind zwei Auswahl- bzw. Freistellungswerkzeuge. Der Zauberstab ist, glaube ich, für ähnliche Farbflächen und das Lasso fürs manuelle nachverfolgen von Konturen, Formen oder wie man es nennen will.

Oh Gott, Nils brennt wieder ein Feuerwerk an Gags ab. ‚‚Sexistenbaum‘‘ ich brech weg :joy:

wo gibt’s das shirt von jan? haben muss

Bei Team Grafik fehlt eindeutig die Grafikhure

Rechnen will gelernt sein :kappa:

Beim umrechnen in Sekunden könnte die Regie ruhig runden. Team Post hatte 244 Punkte, was deutlich näher an 15 als an 14 Sekunden ist.

1 „Gefällt mir“

Tauchen… joar, kann man sagen…

Ich glaub er hat rauchen gesagt

3 „Gefällt mir“