Nun, also den ganzen September nur Gäste die entweder als “Freunde des Hauses” bekannt oder vollkommen unbekannt sind (Fifa-eSportler). Schade, ich hätte gedacht das man zum Start auf YouTube die großen Geschütze auffährt.
Mal schauen ob man jetzt zumindest die Zusammenfassung von Fragen einigermaßen konsistent bekommt und die technischen Probleme beseitigt.
Wenn man sich die Geschichte von Chat Duell anschaut würde ich Neo Magazin Royal und PietSmiet als die großen Geschütze der ersten Staffel bezeichnen. Aber auch die USK war eine super Idee, die man auch an außenstehende vermitteln konnte.
Du meinst Unge? Von dem war zumindest mal die Rede.
Und klar, ich würde mich auch über “große” Leute wie Böhmermann etc freuen und die würden vielleicht auch mehr Zuschauer ziehen, aber dieses “Niveau” kann man nicht ewig halten. Und die Gäste die bisher da waren, waren doch alle klasse und unterhaltsam.
Es geht doch garnicht darum, jede woche einen Star als Gast zu haben, aber die Mischung macht es. In der aktuellen Staffel gab es aber noch nicht einen Star und es mag ja sein, dass du alle Gäste “klasse und unterhaltsam” fandest, leider scheint sich die Zahl der Leute die es so sehen bestätigt zu verringern, wie ein Zuschauerrückgang von ~33% über den Verlauf der Staffel deutlich macht.