[Sammelthread] Chat Duell - 13.09.2016

Und Nils kann heute wieder so wunderbar Bullshit labern mit einem bierernsten Gesicht. :heart:

Ich warte immer noch auf eine Frage auf die die Antwort weiter sein kann.

3 „Gefällt mir“

812 ist das Bohnige 911… never Forget!

:airplane::office::office: :skull::six_pointed_star:

1 „Gefällt mir“

Ah, erinnert mich damals an den Dingbats-911-Word-Conspiracy Kram. War ne herrliche Zeit :smiley: Also, bis auf der Anschlag und der Krieg halt… aber so generell

OK, das wird jetzt spannend.

Auf was spielt der Simon die ganze Zeit an? Hab da Nix mitbekommen. Hat Nils bei Dennis einen Fehler gemacht?

Stimmt. Die 45 Punkte Vorsprung… :wink:

Sofia hatte die letzte Antwort vorgesagt, nachdem Dennis da nichts wusste, weil er die Augsburger Puppenkiste nicht kennt.

1 „Gefällt mir“

Pff Luxusschule an die Simon gegangen Kiosk, das gab es zu meiner Zeit nicht.

Oooooder auch nicht. ^^

Sofia verliert Chat Duell. Gewisse Dinge werden sich nie ändern.

2 „Gefällt mir“

Naja eigentlich ja schon, Dennis hats einfach nicht gesagt. :smile:

Hatte sie nicht den Soundeffekt für “0” nachgemacht? Simon hatte es ja eben nochmal wiederholt.

Während der Fragen? Aber warum hat Simon dann was gesagt von wegen „Wir haben wohl doch nichts illegales gemacht“, als auf der Tafel die „nicht-Antwort“ dran stand? :thinking:

Ich vermute er dachte Dennis hätte von Sofia was aufgeschnappt und es dann auch gesagt.
Simon eben :slight_smile:

Wahrscheinlich weil er da erst raffte, dass ihre Antwort gar keine war? Dennis hatte ja schon irgendwas genuschelt. Müsste man im Replay mal prüfen. ^^
Oder die Regie hat es gleich rausgefiltert, weswegen bei ihm nichts dastand.

11 „Gefällt mir“

Hmm könnt auch sein. @anon39622057

War ne tolle Folge, trotz des Ergebnisses :smiley:

Und an jene die meinen hier auf einzelne Teilnehmer der Show ein dreschen zu müssen…ganz schön armselig :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war eine sehr schöne Folge!

  • coole Teams, auch die TubeHeads als externes Team waren sehr sympatisch und nett. In letzter Zeit hatte man ja bei der Auswahl der Gäste aus meiner Sicht eher nicht so ein gutes Händchen
  • God DH <3
  • technisch diesmal alles gut
  • super Moderation
  • keine (offentsichtlichen) Regelverstöße
  • Sofia fand ich aber leider auch (wieder mal) sehr anstregend. Wirklich an fast jeder möglichen Stelle irgendwie dazwischen geredet.
  • Nils wiedermal ein Gag-Feuerwerk

Meiner Meinung nach, ist es übrigens völlig legitim auch einzelne Personen zu kritisieren. RBTV ist ein Sender der von den Gesichtern (und Inhalten) lebt. Wie konstruktiv ist es denn bitte, wenn wir diese Gesichter nicht mehr bewerten?
Ist ja nicht so, als würde man hier bestimmte Personen auf schärfste beleidigen… man schildert halt einfach seine Eindrücke.

1 „Gefällt mir“