Und auch heute freuen wir uns alle wieder auf die beste Show des Internets!
Heute heißt es:
Team Laser vs. Team Loser
Moderation: Nils
Eduard Laser
Lauchboy
Ian
VS.
Gregor
Alwin
Marco
Endstand:
Team Laser 120 : 140 Team Loser
Und auch heute freuen wir uns alle wieder auf die beste Show des Internets!
Heute heißt es:
Team Laser vs. Team Loser
Moderation: Nils
Eduard Laser
Lauchboy
Ian
VS.
Gregor
Alwin
Marco
Endstand:
Team Laser 120 : 140 Team Loser
Laut Marco moderiert Nils. ^^
Bin wirklich skeptisch, ob Chat Duell mit Eduard Laser so eine gute Idee ist.
Ich habe zum einen Bedenken, dass die Fragen ein wenig auf diesen hohen Besuch zugeschnitten sein werden (z.B. “Wer ist der stärkste Superheld?” oder “Welches ist das höchste Gut des Menschen?”) und zum anderen, dass Eduard Laser zu sehr “in-gimmick” sein wird und auch seine Antworten dementsprechend ausfallen werden.
Aber gut, mal gucken. Bei WMR damals hat mir sein Auftritt überraschender Weise echt gut gefallen, auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass er für kleinere Einspieler besser geeignet ist.
Ich glaube die ganze Runde wird eher locker heute.
Ohne den Ice Girls zu nahe treten zu wollen, weiß ich nicht inwiefern die in aktueller Pop-/Nerd-Kultur auf dem Stand sind…
heißt das etwa, dass jetzt gleich schöne und liebe chicas beim chat duell zu sehen sein werden PogChamp
Nur damit gleich niemand enttäuscht ist: Team Laser spielt nicht gegen die Ice Girls. Ich bin mir unsicher wo die Info herkommt, aber ich weiß, dass sie nicht stimmt Sorry, falls es irgendwo falsch kommuniziert wurde.
BibleThump
Aus eurem Newsletter…
Ok, ich werde das anmerken. Aber wie gesagt, ich bin in der Regie und es ist nicht korrekt. Sorry
Team Laser: Laser, Lauchboy, IAN
Team Loser: Gregor, Alwin, Marco
Eduard Laser schon so ungeduldig. Er hälts schon kaum mehr. Er will einfach sofort die Gegner zerstören
Habt ihr aktuell auch keinen Chat?
Doch
Schad ist da. F5?
Problem ist bekannt: https://twitter.com/TwitchSupport/status/709819370508189696
Bei mir geht er auch noch nicht.
mir wird auch keiner angezeigt. hab pc neugestartet und verschiedene browser probiert aber es bleibt einfach weiß.
klar ist schonmal das heute die Bohnen gewinnen ;D
“jetzt muss ich übers smartphone mitmachen, weil an meinem rechner der chat nicht angezeigt wird e.e”
zitat aus dem chat
anscheinend kommt das was man schreibt zumindest an
jetzt bin ich aber gespannt, was passiert.
Es dürften ja keine Antworten kommen.
Der Chat ist voll. Es sind also wohl nur “wenige” der 17k Zuschauer betroffen.