[Sammelthread] Chat Duell - 15.03.2016

Nein, ich guck eigentlich jede Folge. Ist mir aber sonst nie so aufgefallen, weil ich das eher im Hintergrund gucke. Scheint ja ein ziemlich lästiges Problem zu sein.

„Wir haben mehr Punkte als du Gehalt“ :joy:

Sehr gute Sprüche bisher

1 „Gefällt mir“

Ja ist es. Ich glaub Krogmann hat sich bei der letzen Folge schon darüber geäußert. Ihnen ist das Problem nicht unbekannt, aber wgs, konnten noch keine Lösung oder genaue Ursache dazu finden. Er war aber dankbar dafür, dass Leute die Zeitcodes bei den YT Uploads notiert haben, das hilft ihm wohl bei der Fehlersuche.

Ich vermute, dass sie den Fehler auf die schnelle nicht finden.

Dachte immer, das es nur ne simple Powerpoint Map ist :smiley:

YAY, eine Punkteanzeige :smiley:

Auch da muss man den Fehler erst finden ;). Aber ist ja nun gefixt.

“Wer mit einer elektrischen Zahnbürste die Zähne putzt, der fährt auch ein Auto mit Automatik.”

Real Talk mit Gregott.

LASERKiCK!!!11!!!1

1 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige der die Sound einspieler unglaublich nervig findet?

Ich würde sagen: ja.

kalter sommer damit man im keller nicht so schwitzt kappa

Ich finde Gregor so panne. Und gerade er ist bei jedem zweiten CD dabei. :expressionless:
Und Team Laser? Naja. Ich mag ernstere Teams lieber.

Ja stimmt. Eddy, Tim und Budi als Beispiel wären viel besser :+1:

Nils macht heute echt 'nen hervorragenden Job. Also moderatorentechnisch war’s bisher eines der besten Chat Duells, wenn nicht sogar das beste. Alles on point.

12 „Gefällt mir“

Also wenn es schon eine Frank Elstner Master Class gibt, dann möchte ich jetzt auch eine Nils Bomhoff Master Class. :smile:

Wie er gerade im Vordergrund Infos zum Samstag rausgehauen hat, während der Rest hinten sich abstimmt, war wirklich gut. (Natürlich auch von der Regie, die das tontechnisch richtig geregelt hat.)

2 „Gefällt mir“

Team Laser mit dem größten Punkterückstand in CD-Historie. Oje
Und Team Loser mit den meisten Punkten überhaupt. Nicht schlecht von G+A+M

1 „Gefällt mir“

Die erste Finalfrage gabs doch schon mal oder?

Die bisher beste Folge Chat Duell.

2 „Gefällt mir“

kann mich nicht erinnern