[Sammelthread] Chat Duell - 27.09.2016

Nächste Woche sind die Heimwerker aus dem Kliemannsland bei uns! Da schicken wir natürlich auch unsere begabtesten Bastler & Baumeister ins Chat-Duell-Studio, die ihre praktischen Fähigkeiten schon des Öfteren unter Beweis gestellt haben. Mit Ausnahme von Lars. Lars kann nur reden.

Moderator: Lars

Gästeteam: Hauke, Fynn & Franzi

Bohnenteam:

• Nasti
  • Miriam
  • Krys oder Lisa
29 „Gefällt mir“

Müsste da nicht auch Lisa die Praktikantin mitmachen?

2 „Gefällt mir“

Hauki :heart:

2 „Gefällt mir“

Cool, dass Lars Moderator ist. Er soll am besten die Regeln können, damit er nicht so viel Kritik bekommt. :slight_smile:

Ansonsten freue ich mich auf die Kliemannsland Leute und finde es toll, dass Miri und Krys auch mal bei ChatDuell mitmachen :smile:

3 „Gefällt mir“

Mir war gar nicht bewusst, dass Nasti auch zu den Bastlern bei den Bohnen gehört? Hilft sie neben dem Schnitt auch in der Requisite?

1 „Gefällt mir“

Naja, reicht doch. Obwohl ich es natürlich auch interessant fände, wenn er während der Moderation noch ein Vogelhäuschen baut. Bin mal gespannt wie er sich schlägt. Hat er bei RBTV schon mal ein größeres Format moderiert?
Ich freue mich natürlich Hauke mal wieder zu sehen und Fynn scheint auch sehr sympathisch zu sein. Mal schauen, wie gut der Draht des Herrn Gerdes zur Community/dem Chat nach der ganzen Zeit noch ist.

Eigentlich müsste Tadeusz anstelle von Nasti teilnehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt schon was passieren wird.
Fynn wirft 3 mal die Kamera um und Franzi regt sich tierisch darüber auf <3

2 „Gefällt mir“

Naja naja mal sehen ob es unterhaltsam wird.

glaub das kommt eher durch ihre bastel moin moins mit bell

Könnte durchaus sein, klingt eigentlich naheliegend.

Perfekt wäre ja eigentlich gewesen
Fynn vs. Lars
Franzi vs. Nasti
Hauke vs. Marco

Nice, da freue ich mich drauf. Vorallem auch auf Lars als Moderator! Seitdem Verflixxte Klixx nicht mehr läuft, fehlt mir die wöchentliche Portion Frank Elstner-Masterclass. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich :slight_smile:

Werde es mir auch anschauen, aber hatte auf ne Bohne gehofft.
Hoffe es wird trotzdem unterhaltsam.

Miri und Hauki :heart_eyes: Could it BE any better?

4 „Gefällt mir“

Hauke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann nach dem derzeitigen Stand sein, dass dein Wunsch in Erfüllung geht :smile:

3 „Gefällt mir“

Miri im Chatduell und ich kanns zum ersten mal nicht gucken weil ich im Krankenhaus bin!? :sob: