Andi in ze Haus !
Also Leute heute Abend wird gefälligst Chatduell eingeschaltet.
Andi in ze Haus !
Also Leute heute Abend wird gefälligst Chatduell eingeschaltet.
Sehr gut Kombination. Kann eigentlich nur gut werden. Und wo mal kein Fussball läuft hoffe ich auf gute Quoten
Heute Abend läuft Chat Duell? Nice!
Team Kino+ VS. Team Gästeliste Geisterbahn. Das wird ein Meilenstein der Chat Duell Unterhaltung
Ich hoffe es kommt, extra für Schröckert, eine Avatar-Frage
!cd4 Avatar
Ich habe nur einen Wunsch:
Das wenigstens der Moderator die Regeln kennt.
Das hoffe ich auch.
Colin ist doch Moderator. Der wird das gut wuppen.
Ein Moderator der die Regel kennt? Wo gibts denn so was?
Ach wo! Dass der Moderator hin und wieder die Regeln vergisst gehört mitlerweile einfach zum Chatduell dazu.
Bei den letzten paar ChatDuell Folgen war es doch immer einwandfrei, oder?
Also hab mir gestern das vorletzte Chatduell (gegen USK) mit Colin angesehen, und das war Chaos pur. Da wussten sie ja nicht mehr weiter, als vorne beide keine Antwort ans Board brachten ^^
Lustig wars natürlich, aber da war das Regelwerk noch immer nicht ganz Sattelfest.
Aber egal welche Fehler heute passieren, wird sicher wieder spitze!!
bitte nicht
Ohje jetzt gehen wieder die ständigen Chat Duell Diskussionen los Ich freu mich total auf heute Abend
Wer ist eigentlich der Redakteur für Chatduell ?
Die @Marah, die meines Wissens auch diese geile Shop Werbung produziert hat? Marah ist die beste.
Da es ja schon diesen Thread gibt, erlaube ich mir mal hier einfach meinen gewohnten kleinen Post reinzuschreiben
Ich persönlich freue mich riesig auf S02E01 (wie die coolen Kids sagen) von Chat Duell!
Es treten an:
Team Gästeliste Geisterbahn (@GLgeisterbahn)
mit Nilz Bokelberg, Markus Herrmann und Donnie O’Sullivan
VS.
Team Bohnen/Kino+
mit Daniel „Schröck“ Schröckert, Etienne „Eddy“ Gardé und Andreas „Andi“ Bardét
Moderation: Colin Gäbel
0 Teilnehmer
Endstand
[raute]teambohnen
Auf jeden Fall schon einmal die perfekte Gästeauswahl zum Start der neuen Staffel, bei Kino+ hat man ja schon gesehen, wie gut Nilz mit den Jungs harmoniert.