[Sammelthread] Chat Duell - vs. GameTube - 05.07.2016

Finde die Glaubesfragen eigentlich oft interessanter als die anderen. Müssen dann aber auch eher polarisierende Fragen sein. Sonst denk ich mir immer beim beantworten „kommt drauf an“ oder „meh“ und bin nicht in die Antwort investiert =)
Außerdem sechstel ich ne Pizza. 4 und 8 ist beides blöd :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

vierteln und dann umklappen beste leben

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Lieber Puddinghautfragen als so mittelwertige Fragen.

Ich frage mich generell auch, was aus dem Thema wurde, die Community auch nach Fragen zu fragen. Im reddit gab es mal einen Post dafür. Ich glaube das man das hier auch machen könnte/sollte. Der Mehraufwand würde es wohl wert sein

1 „Gefällt mir“

Gregor ist ohne Brille ganz schön eingeschränkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss ich mich anschließen. Ich fände es besser wenn die Show mehr Richtung Fun gehen würde. Alles was bei den Glaubensfragen passiert ist, dass man Leuten beim flüstern zuschaut und sie dann Prozentzahlen hochhalten. Klar sind da auch manchmal spannende und lustige Fragen dabei aber trotzdem :worried:

Für mich gilt das auch für die anderen Fragen. Ich weiß es sind Gaming-Gäste und man stellt sich immer ein bisschen auf die Gäste ein aber es gibt immer eine Frage die heißt „Nennt einen Film/ ein Spiel…“ Irgendwie ist das nach einer Staffel voller solcher Fragen nicht mehr so spannend.

4 „Gefällt mir“

geht schon los mit !cd1 Harry Potter-Gespamme. Bitte ignorieren, außer die Frage passt @Regie.

was ist mit !cd3 Hedwig ?

1 „Gefällt mir“

Ich finde bei der Frage nach einem Käfigvogel die Antwort Familienoberhauptvogel schon wieder passend und lustig. Die “Troll-Antworten” sind ein ganz schmaler Grad zwischen lustig und nervig

4 „Gefällt mir“

Haha, Gregor beim Fragenbeantworten. Das wird lustig. :smiley:

Finde ich auch. Aber nur zwei Glaubensfragen würde ich auch begrüßen. Dafür Lieber 4 Runden bei Runde 1. Finde das generell vom ganzen Chatduell am unterhaltsamsten.

Nur unfair für Gametube weil Insider und in 2 Sekunden kommt da auch keiner von RBTV drauf. Von daher egal, sagt sowieso keiner

1 „Gefällt mir“

Haftschaft :smiley:

1 „Gefällt mir“

für mich sind diese Troll-Antworten einfach nervig.

Gregor hat Chat Duell definitv heute durchgespielt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Im Chat wurde es immerhin 105 mal genannt. Wären ca. 12% gewesen

Gregor ist tatsächlich auf Penisschaft gekommen. Damit wird er einige Punkte abräumen.

1 „Gefällt mir“

schlechteste Finalrunde ever xD

Bin zur Schneidzeit in Haftschaft. :elephant:

5 „Gefällt mir“

Ja, ich finde man könnte ruhig 4 normale Runden spielen und dafür 2 Glaubensfragen. Werbung könnte man trotzdem nach 3 Fragen machen und die 4 Runde könnte eine kleine Bonus Runde sein, wo es nur 3/4 Antworten gibt und die wieder nur 100 Punkte bringt statt 4-fache Punkte. Wäre viel lustiger und spannender imo.

1 „Gefällt mir“

Der Chat ist heute voll mit Trollen :frowning:
Das ist ja echt schlimm geworden :confused: