Geht mir ähnlich. Selbst würde ich natürlich gerne akzentfrei eine Fremdsprache sprechen, aber ein Akzent beim netten Mädel gegenüber kann wiederrum ganz sexy sein
Ich antworte immer wie ichs mag. Ist ja quasi bei der legendären Puddinghautfrage genau so gewesen. Du sollst antworten was du präferierst nicht wie dein Pudding aus versehen wird.
Wer jemals mit einem Franzosen versucht hat Englisch zu sprechen muss diese Frage einfach mit “ohne” beantworten. Es ist eine Katastrophe!
Und umgekehrt. Man denke nur an eine junge Dame mit französichem Akzent
Schon mal versucht, mit nem Schotten Englisch zu reden?
Ja, und das war in der Tat gewöhnungsbedürftig.
Den britischen Akzent bei Damen finde ich allerdings überaus … ansprechend.
ich habe es versucht, als ich in Edinburgh war. Der Typ hat mich ausgelacht. xD
Off-Topic, aber: Ein schottischer Akzent im Englischen ist sowas von sexy:
YouTube Abo Zahl sagt: 339.675
Habe gerade mal durch den Kanal gezappt, scheinbar machen sie die Let’s Plays ganz ohne Face-Cams. Ich kannte sie vorher auch nicht, aber wenn man dann noch nach den Thumbnails und den Videotiteln geht, dann gibts von mir schonmal einen Daumen hoch.
können wir nach Chat Duell einen „Geile Akzente Thread“ öffnen
Die Glaubensfrage mit dem Akzent ist wirklich sehr, sehr schlecht. Nächstes Mal gerne 5 Minuten länger Fragen überlegen.
Am schlimmsten sind übrigens Deutsche, die Englisch sprechen mit einem “angelernten” Akzent. Wir hatten hier mal einen Angestellten bei dem ich mich immer geschämt habe wenn er mit US-Geschäftspartnern gesprochen hat und dann ein “selbsterlerntes Texas-Englisch” ausgepackt hat
Druckt doch für die Glaubensfragen mal Karten vor, damit das nicht immer so verwirrend ist, welche Prozentangabe für was steht.
Wie die Leute im Chat wieder abgehated haben und Leute als dumm bezeichnet haben, weil Lizenz zum Töten auf der Liste war.
Mimimimi
Meine Fresse, deshalb heißt die Sendung ja auch Chat-Duell und nicht Was-sind-die-ehrlichsten-und-korrektesten-Antworten-zu-einer-Frage-Duell. Würde jeder nur zu 100% ehrliche und passende Antworten geben wäre das die langweiligste Quiz Show überhaupt.
Wenn ich überhaupt Shooter spiele, dann am liebsten mit SciFi-Setting. Schade, gehör ich wohl nicht zur Chat-Duell-Fragen-Zielgruppe… ;D
Damals hatte ich einen Englisch-Lehrer, der einen recht australischen Akzent hatte, das klang auch für die Briten auf unserem Schulausflug so. Dabei war er nie in Australien und viele australische Filme oder so hat er auch nicht gesehen. Das war schon sehr lustig, aber bei ihm klang das echt normal und natürlich, er ist auf ewig mein liebster Englisch-Lehrer.
Finde nur ich die Glaubensfragen immer so langweilig? Und dann auch noch gleich 3 Stück. Der zweite Teil von Chat Duell zieht es immer so runter. Ich finde es total unspannend wenn darüber diskutiert wird welches Setting man mehr mag oder ob man seine Pizza viertelt oder achtelt…
Ich hatte eigentlich gehofft dass es in der 2. Staffel wenigstens auf nur 2 Glaubensfragen beschränkt wird.
Ist halt leider sehr random. Außerdem gehen ihnen irgendwie die guten Glaubensfragen aus glaub ich
Ach, ich finde ab und zu kommen da auch witzige Gespräche zustande. Aber evtl. würden 2 Fragen dieser Art schon auch ausreichen, da hast du Recht