[Sammelthread] Chat Duell - vs. GameTube - 05.07.2016

Scheiß Frage, sorry

edit: ok dachte die Frage ist die nach einem ungewöhnlichem Hobby…

hahaha Gunnar :smiley:

Hobby: Waffen

alles klar

Not bad :upside_down:

Warum gibt es eigentlich so unfassbar viele dumme Menschen im Chat die noch nach gefühlten Stunden versuchen abzustimmen?
Vielleicht bräuchte man mal eine Die Abstimmung ist beendet. Einblendung…

Jo wäre ich auch dafür

und bei Wiederholungen eine Einblendung oder eine überarbeitete Fragenleiste mit Bitte nicht mehr abstimmen - Wiederholung" oder so…

Wurde nicht eigentlich in Staffel 1 schon mal Vorgeschlagen das die "X"e resettet werden sobald die Runde zu Team A oder B geht, wenn am Pult versagt wird? oO

Falls nicht möchte ich es hiermit getan haben…

3 „Gefällt mir“

Reiten… Hm… Hoffentlich fragt meine Freudin heute Abend nicht nach meiner Lizenz, denn…

1 „Gefällt mir“

Wäre schon sinnvoll. Sonst könnte der Fall auftreten, dass ein Team das Spielrecht erwirbt, nachdem es schon drei X gesammelt hat.

Du willst deine Freundin reiten? :grinning:

Gregor ist auf jeden Fall wirklich voll neben der Spur :smiley:

Jagen Schießen Töten

Naja

Die Regie vergaß das X der Auswahlrunde zu löschen. Vielleicht wäre es sinnvoll bei der Pultphase gar kein X einzublenden. Das Geräusch reicht. Jeder weiß, dass es hin und her geht und man konnte den Fehler vermeiden.

Ich glaube, bei der vergangenen Staffel hatten die das auch schon so gemacht und viele haben sich gewundert, ob das nur ein Fehler war. @Luzifer323 hats weiter oben ja auch nochmal angesprochen.

2 „Gefällt mir“

viele schreiben Harry Potter. Ich hoffe das wird aussortiert.

Ich glaub übrigens, im Gegensatz zum Chat, nicht, dass es BETRUG !!!1 war, dass die Bohnen in Runde Zwei spielen durften.
Meine mich zu erinnern, dass beim großen Vorbild auch so war, dass in der Buzzerrunde nur nach der ersten Antwort ein Recht darauf bestand “nachzulegen”.
Weiß jemand mehr?

Sicher. Verfälscht trotzdem das Ergebnis. Extrem lustig wieder mal vom Chad.

Ja da war was. Zu only reddit-Zeiten noch. Ich hätte jetzt gedacht, dass es damals nach dem ersten mal so nicht mehr vor kam und ab da klassisch gehandhabt wurde (Familienduell)

Jedenfalls schließe ich mich dem Vorschlag an die X zu löschen/ausblenden.

1 „Gefällt mir“

ich verstehe die Glaubensfrage nicht. Soll man wählen was man präferiert, oder ob man selber einen Akzent hat? :confused:

3 „Gefällt mir“

Ich Oute mich mal, ich kenne Gametube nicht.
Sind aber anscheinend nicht so bekannt wie die von Pietsmiet, die ich nur namentlich kenne, da nicht übermäßig mehr Zuschauer da sind.

Genau :wink:

Du musst immer den Delay von manchen einberechnen. Außerdem ist es mir erst heute wieder passiert, dass ich die Einblendung einer Frage verpasst habe. Da dauert es oft ein wenig, bis jemand meine Frage nach der Frage im Chat sieht und antwortet.

bei den letzten malen war es aber so dass das andere Team die Frage noch klauen konnte. Dann sind die Regeln nicht konsequent.