Twitch ist scheisse…jeder Vollmongo & jede Tittennudel hat mittlerweile einen Twitch-Kanal um ihr ansonsten armseliges Dasein durch Internet-Fame etwas hochzupushen. Die Chats brauchst in der Regel garnicht lesen weil’s zu 99 % eh nur verbaler Durchfall ist.
Oder über irgendwas. Eine stumme Partei wäre ja auch nett.
Sehr gut, allein die Vorstellung:
„Herr Parteivorsitzender: was sagen Sie zum aktuellen Verlauf der Flüchtlingskrise in Europa?“
-„nichts! Ich habe mich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt und es interessiert mich auch nicht.“
Geh raus aus meinem Kopf! Das ist genau das, was ich denke.
was hast du gegen Tittennudeln?
In der Realität nichts…auf Twitch masturbieren find ich halt irgendwie scheisse.
Ach, die sind bestimmt lecker:
http://pingalerie.de/blogbilder/blogdesk/weihnachtsfeier/weihnachtsfeier_003.jpg
Ich find die Typen von Bonjwa mega uncool. Wirken auf mich ultra arrogant und passen mMn auch nicht ins Team von den Bohnen. Sind nur da, weil Budi ne Passion für E-Sports hat.
und wenn sie anfangen, über politik zu reden - alter schwede
Du meinst wahrscheinlich den Slam-Poeten (nicht: „Poetry-Slammer“) Jan Philipp Zymny.
Ich hab ihn vor 2 oder 3 Jahren live gesehen und habe mich fast bepisst. Die ganze Halle war nach seinem Auftritt außer sich und hat Zymny mit dem größtmöglichsten Applaus zum Sieger des Slams gekürt. Gibt halt wie überall Gute und Schlechte.
- Die Haut ist das Beste am Pudding.
- Wer in einem Einkaufszentrum einen Stand betreibt, an dem ausschließlich Smartphonehüllen verkauft werden, sollte seine Rolle in der Gesellschaft überdenken.
- Manche Zero bzw. Light Produkte schmecken besser als ihr Original
@ Hüllenstand:
Vor allem: Wie kann man davon seinen Lebensunterhalt bestreiten? Der Mist dient doch sicher nur zur Geldwäsche o.Ä.
@ Zero/Light:
Neee, sorry.
Ich kann mit Lars Paulsen und Florentin Will rein gar nichts anfangen. Die haben so eine überdrehte Art, dass man sich fragen muss, was die eingeworfen haben. Und die meiste Zeit wird rumgeschrien. Ich verstehe nicht was so viele an verflixxte Klixx etc. finden
Wenn eine Person eine Meinung vertritt, die nicht nur an meiner, sondern auch am Grundverständnis guten Menschenverstandes vorbei geht, beende ich eine Diskussion und lass sie in ihrer Blödheit selig werden. Ich sehe nicht ein, wieso ich nem Chemtrail-Anhänger oder wem mit rechtem Gedankengut noch Aufmerksamkeit zukommen lassen und mein Seelenheil opfern soll.
Auch wenn ich so gern als intolerant und arrogant hingestellt werd.
Gegen Wände reden ist halt nicht so meins.
Vor allem hilft das bei solchen Leuten eh nicht. Wer tatsächlich an Fakten interessiert ist würde solchen Theorien nie anhängen.
Das sind wie diese Straßenverkäufer auf dem Alexanderplatz. Die diese alten DDR-Kostümuniformen, komische Hüte und elektrische Minihunde in Neonfarben verkaufen. Und die stehen jeden Tag da. Die Zielgruppe würde mich wahnsinnig interessieren.
Um nicht ganz Off-Topic zu werden:
- Früher war nicht alles besser. :3
Ist auch der größte Witz dieser Leute. Alle anderen sind die Lügenpresse, aber ziehen ihre Infos von irgendwelchen dubiosen Seiten und Blogs oder Facebook- oder Twitter-Accounts und verkaufen es als die Wahrheit.
mit welcher begründung? vor allem teil 2? unter dem gesichstpunkt, dass akademiker verhältnismäßig wenig verdienen?[quote=„anon22600747, post:235, topic:7051“]
Menschenfleisch ist die Antwort auf den Hunger und Überbevölkerung der Welt.
[/quote]
welche menschen sollten gegessen werden?
Wieso sollten Paare, die gewollt kinderlos sind, mehr steuern zahlen?
gesellschaftliche verantwortung und so.
Und zumindest bei verheirateten Paaren kommt in vielen Fällen Ehegattensplitting dazu, das Steuern spart…warum? Lieber Familien stärker entlasten die kleinen Kackbratzen kosten eh genug Asche, ich weiß das ich war eine.